- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein weitläufiges Hotel mit gutem Standard. Perfekt für Familien und Tennisbegeisterte.
Insgesamt sehr gute Qualität des Zimmers. Wir haben ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht. Bad ist modern und ansprechend gestaltet. Leider gab es keinerlei Sitzmöglichkeiten oder gar einen Tisch in einem der Zimmer. Haken im Bad - Fehlanzeige. Ablageflächen nur am Rand des Waschbeckens.
Gleich vorab: Wir sind keine „typischen All-Inclusive-Gäste“. Daher bitte entsprechend einordnen. Frühstück: Große Auswahl an Obst, Eierspeisen, Brot etc. Man wird definitiv satt und die Qualität ist gut. Die Kaffeegetränke sind leider eher mittelmäßig. Mittagessen: Für eine Woche OK. Abendessen: Da empfiehlt es sich in eines der a la carte Restaurants zu gehen. In erster Linie wegen des Ausblicks. Der ist in den meisten Restaurants super. Das Essen ist aber auch hier eher mittelmäßig. Gefühlt kommt einiges aus der Tüte, das Steal war mehr als durchgebraten und die Desserts hätten durchaus komplett aufgetaut werden dürfen. Das Standardrestaurant ist eben ein großer Speisesaal. Für ein 5* Hotel hätte ich da etwas mehr erwartet.
Sehr freundliches Personal. Zum Großteil. Die Damen an der Rezeption wirken mitunter etwas „schroff“. Letztlich wurde einem geholfen. Das Servicepersonal war zuvorkommend und freundlich.
An einer schönen Küste gelegen. Sobald man das Hotel verlässt, wird alles touristisch und nicht ansehnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Tennis spielt, sollte hier her kommen. Top Plätze! Am Strand gibt es zudem noch Boote zu leihen. Wir haben nur das Tennis Angebot in Anspruch genommen. Der Mini-Club ist super ausgestattet. Empfehlenswert. Auch die Pool-Situation ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedict Amadé |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Beni, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen auch unsere ganz neue Tennisakademie sowie der Miniclub gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeit gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, Sehr gerne bereiten wir Ihnen und ihrer Familie jederzeit wieder schöne Urlaubstage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement