Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modernes hochwertig ausgestattetes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zu jederzeit bemüht alle Wünsche zu erfüllen . Auch die Sauberkeit bekommt einen Pluspunkt .


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bereits letztes Jahr da und durch die neuen A La Card Restaurants hat der Bereich nochmal eine große Schüppe draufgelegt . Schade ist es allerdings , das man am Strand nicht mehr frühstücken kann. Gerade das war morgens so schön


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit beträgt ca 25 min. Viele Ausflugsmöglichkeiten . Bushaltestelle direkt vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Ruhe oder Sport , für alle was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    27.04.2022 Sehr geehrte Frau Vroni, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem ""kretischen Dorf" wieder so gut gefallen hat und dass Sie auch die neu hinzugekommenen A la Carte Restaurants zu schätzen wissen. Nachdem wir im letzten Jahr das erste Mal seit Corona wieder geöffnet haben, stellten wir eine weitaus größere Nachfrage nach A la Carte Restaurants fest als in normalen Jahren, insofern haben wir in diesem Bereich nachgebessert und die Anzahl der A la Carte Restaurants über den Winter fast verdoppelt. Sicher ist es schade, dass dadurch die Möglichkeit entfällt, im zur Ouzerie umgewandelten Thalassa draußen zu frühstücken, aber wir wollten das Maximale tun, um unseren Gästen abends viele Möglichkeiten zu bieten, A la Carte zu speisen. Genau in diesem Bereich stellten wir im letzten Jahr fest, dass unsere Kapazitäten nicht mehr der stark gestiegenen Nachfrage gerecht werden konnten und das wollten wir dringend ändern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement