- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt sehr nett und zufriedenstellend. Größe schöne kinderfreundliche Anlage. Personal sehr nett und meistens hilfsbereit. Beim Abreise zwei Herren /Hotelpagen einfach daneben gestanden und zugeschaut und beim Tragen der Koffer im Bus (trotz Kleinkind) nicht einmal geholfen, die beide Herren vor allem der jüngster hat scheinbar den falschen Job ausgesucht! Beim Anreise dagegen war Herr Hotelpage(ältester von3) extrem nett und Hilfsbereit! Frau Johanna am Poolbar ist so nett und fleißig und macht die beste Waffeln und Crepes. In alle Restaurants und Rezeption das Personal hilfsbereit, fleißig und ganz nett.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr Gut. Modern, Qualitativ sehr gut.
- GeschmackGut
Das Essen in Hauptrestaurants teilweise nicht Fünfsterne-Qualität. Aber insgesamt alle bemüht und zufriedenstellend. A la Card Restaurants viel besser.
Personal sehr nett, vor allem Fr Johanna am Poolbar.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut und alles gepasst.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
27.04.2022 Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie auch die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre Erfahrungen bei der Abreise bitten wir aufrichtig zu entschuldigen und als Ausnahme zu werden. Dieses Erlebnis entspricht sicher nicht unserem Standard und dem, was wir für unsere Gäste wollen und das werden wir auch intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement