Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nette Reise
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt sehr nett und zufriedenstellend. Größe schöne kinderfreundliche Anlage. Personal sehr nett und meistens hilfsbereit. Beim Abreise zwei Herren /Hotelpagen einfach daneben gestanden und zugeschaut und beim Tragen der Koffer im Bus (trotz Kleinkind) nicht einmal geholfen, die beide Herren vor allem der jüngster hat scheinbar den falschen Job ausgesucht! Beim Anreise dagegen war Herr Hotelpage(ältester von3) extrem nett und Hilfsbereit! Frau Johanna am Poolbar ist so nett und fleißig und macht die beste Waffeln und Crepes. In alle Restaurants und Rezeption das Personal hilfsbereit, fleißig und ganz nett.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr Gut. Modern, Qualitativ sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen in Hauptrestaurants teilweise nicht Fünfsterne-Qualität. Aber insgesamt alle bemüht und zufriedenstellend. A la Card Restaurants viel besser.


Service

Personal sehr nett, vor allem Fr Johanna am Poolbar.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gut und alles gepasst.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

27.04.2022 Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie auch die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre Erfahrungen bei der Abreise bitten wir aufrichtig zu entschuldigen und als Ausnahme zu werden. Dieses Erlebnis entspricht sicher nicht unserem Standard und dem, was wir für unsere Gäste wollen und das werden wir auch intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement