- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein klasse Hotel mit super Anlage und modernen Zimmern. Verbesserungswürdiger Service dafür aber sehr guter Gastro.
Wir haben einen Premium Bungalow mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir zuerst ein Parterre Zimmer mit Gartenblick. Dieses wurde aber sofort nach Beanstandung ohne Probleme abgeändert. Letztendlich haben wir ein Zimmer mit Poolblick und seitlichem Meerblick/Bergblick erhalten, womit wir sehr zufrieden waren. Beide Zimmer waren sehr geräumig und super modern eingerichtet. In beiden Zimmer war Technik auf sehr hohem Standard verbaut.
Das Essen war Spitze! In diesem Hotel kann man sich wirklich nicht über zu wenig oder qualitativ schlechtes Essen beschweren. Wir waren an 4 Abenden al La Card essen, lediglich zu dem Asiatischen Restaurant können wir nichts sagen. Alle haben durch sehr gutes Essen geglänzt, an den Snackbars kann man zu jederzeit unterschiedliche Speisen genießen, übrigens werden z.B. die Kartoffelchips an der Beachbar Vorort geschält geschnitten und zubereitet. Die Gastro in den beiden Hauptrestaurants ist typisch für Buffet all Inklusive, meist die gleichen Speisen und wenig Abwechslung was aber bei der großen Auswahl nicht schlimm ist. Man kann sich ja auch jeden Tag was anderes aussuchen.
Bei dem Service müssen wir leider ein paar Sterne abziehen. Das Hotel wirbt mit einem unvergesslichen Urlaub für Hochzeitsreisende mit besonderen Arrangements. Leider ist es bei uns untergegangen. Wir haben mehrfach erwähnt (schriftlich bei Buchung, mehrfach mündlich an der Rezeption und bei jeder al la Card Restaurant Reservierung) das wir auf Honeymoonreise sind, leider ohne jegliches versprochenes Arrangement. Nachdem wir uns bei der TUI Reiseleitung beschwert haben, sagte man uns, dass dies leider häufiger untergeht, sie sich aber kümmern würde. Am Abend haben wir Griechisch Al la Card gegessen und ein Blumenarragement mit Sektkühler bekommen. Insgesamt haben wir aber einem guten Service genossen, jeder vom Personal ist höflich und bemüht es den Gästen recht zu machen. Großen Dank vorallem an Konstantina von der Beachbar die immer gut drauf ist und einen klasse Job macht!
Der Transfer hat ca. 70 Minuten gedauert, dadurch das vorher noch mehrere Hotels angefahren wurden. Wem das zulang ist kann aber auch mit einem Taxi o.ä. in 25 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel fahren. Wir fanden die Hotelanlage super, es gibt mehrere Pools an denen man Ruhe genießen oder viel Spaß haben kann. Großes Lob an dieser Stelle an Alban von der Poolbar. Wer lieber den Wellen zuhören möchte kann dass an der Bucht oder am Strand tun. Gute Liegen mit festen Schirmen gibt es dort reichlich. Zu der Umgebung oder Ausflügen können wir nicht viel sagen, da wir die Woche in der Anlage genossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super fanden wir, dass man in diesem Hotel Tretboot, Stand up paddeling und Kanu fahren All inklusive hat! Man kann auch andere Wassersportaktivitäten unternehmen welche wir aber nicht inanspruch genommen haben. Lob an die Animation, Yoga und Streching an der Bucht sah von weitem sehr erholsam aus :D Ich war da im Urlaub eher faul unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Denise, vielen Dank, dass Sie ihre Flitterwoche in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem frisch renovierten "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und bitten Sie in aller Form, die geschilderten Unregelmäßigkeiten, die sicher nicht unser Standard sind, zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensive Ursachenforschung betreiben werden, um unsere internen Prozesse zu verbessern. Flitterwochen macht man schließlich in der Regel nur einmal im Jahr und da möchten auch wir, dass für unsere Gäste alles passt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement