- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderbare, sehr saubere, weitläufige und grüne Anlage. Man hat nie das Gefühl in einer "Bettenburg" zu sein, da durch die Vielzahl der Pools alles dezentral gehalten wird. Es ist sehr familienfreundlich, man findet aber auch immer ruhigere Ecken. Wir waren mit unserer 10 jährigen Tochter dort - und würden es sofort wieder buchen.
Wir haben ein Signature Bungalow, Sea Front gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Vorallem die Qualität der Matratzen und auch der Wasserdruck waren hervorragend. Wenn man ein ruhigeres Zimmer in dieser Kategorie möchte, bieten sich die Zimmer im Nummerbereich 800 und 900 an. Dann ist es aber etwas weiter zu laufen, z.B. zum Strand oder Animation. Klimaanlage funktioniert einwandfrei, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und der Blick war einfach grandios.
Bei 500 Zimmern braucht es natürlich auch die entsprechenden FB Kapazitäten, so dass es mitunter im Hauptrestaurant etwas wuselig und lauter ist. Das Hotel hat aber bereits toll reagiert und z.B. das Frühstück auch in einem anderen Restaurant (outdoor) angeboten. Bei den vielen à la carte Restaurants ist für alle etwas dabei. Es empfiehlt sich, bei Anreise ggf. schon den einen oder anderen Abend über die dann zur Verfügung gestellte App zu buchen. Man kann aber auch immer zwischen 11-15 Uhr in der Lobby bei einer nettern Guest Relation Dame eine "same day" Restaurantbuchung anfragen. Unser Favorit war das Poseidon, mit sehr geschmackvoll eingerichteten Tischen.
Selber aus der Hotellerie komment, war ich schon vor der Anreise sehr beeindruckt, wie das Hotel mit Gästekommentaren und Fragen im Internet umgeht. Auf jede Frage eine Antwort, auch wenn sie schon mehrfach gestellt wurde. Vor Ort hielt das Hotel allen (hohen) Erwartungen stand. Alle Mitarbeiter waren jedezeit ansprechbar, sehr freundlich und es war niemals zu viel. Tische werden umgehend abegräumt und die Buffets waren stets gut gefüllt. Besonders hervorzuheben ist die Guest Relation Managerin, die "way beyound expectations" einen Extrawunsch möglich machte - und das bei einem vollen Haus. Auch die Nachfrage zum Late-Check out wurde pro-aktiv und professionel umgesetzt. Auch nicht immer der Fall in Hotels....
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen in Heraklion entfernt. Mit dem Bustransfer ist eine Transferzeit von 25 Minuten bis 60 Minuten möglich, je nach Anzahl und Lage der angefahrenen Hotels. Obwohl man den einen oder anderen Flieger im Anflug auf Heraklion sieht, hat man keinen Fluglärm. Außerhalb der Hotels gibt es, wie im Süden Europas oft, nicht allzu viel, einen kleinen Supermarkt und einige Autovermietungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Sportangebote, ein spitzenmäßiges neues Sportstudio - alles einfach und unkompliziert über die App buchbar. Auch der Kids-Club ist wunderschön, sowohl Innen wie Außen, gut durchdacht und sehr schön konzipiert. Das Highlight ab diesem Sommer ist sicher der neue Waterpark, den wir ausgiebig genutzt haben. Die unterschiedlichen Pools sind alle sehr schön. Am besten hat uns aber dann doch die Möglichkeit der Liegen auf den kleinen Steinterrassen direkt am Meer gefallen. Und liebe Gäste - lasst doch das affige Liegen-Reservieren. Es gibt immer einen Platz....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank, dass Sie ihre wohverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf so eine schöne und informative Art mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr fachliches und faires Urteil als Kollegin. Da Sie ja selbst aus der Branche kommen, schauen Sie sicher etwas genauer hin, wissen aber auch, was es bedeutet, ein Hotel unserer Größe und mit unseren vielfältigen Möglichkeiten zu führen und unter Kontrolle zu halten. Das ist nicht immer einfach und sicher geht auch mal etwas schief, aber dank unseres Teams und dank einer überproportional großen Stammbelegschaft zum Glück nicht allzu oft. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte zum Dank an all unsere fleissigen Kolleginnen und Kollegen vor und hinter den Kulissen weiter, denn wenn nicht jeder jeden Tag und jederzeit sein Bestes geben würde, dann wäre das Nana Golden Beach nicht das, was es ist. Vielen Dank auch, dass Sie ein für uns sehr wichtiges Thema ansprechen. Kommunikation mit unseren Gästen vor, während und nach der Reise ist für uns elementar wichtig und weit mehr als nur Service. Egal, ob es nun die für uns sehr wertvollen Bewertungen oder die Fragen von künftigen oder potentiellen Gästen sind. Jeder hat eine Antwort verdient und keiner ist uns egal. Auch und besonders vor Ort sind wir immer gerne für unsere Gäste da und dankbar dafür, wenn sie uns ihre Wünsche mitteilen oder uns wissen lassen, wenn etwas mal nicht so ist wie es sein sollte. Was möglich ist, wird bei uns möglich gemacht. Offen gesagt ärgern wir uns etwas, dass Fragen von künftigen Gästen uns oft erst mit 1-2 Tagen Verzögerung im Hoteliersaccount angezeigt werden und dass wir somit nicht schneller darauf antworten können. Das wissen die Fragesteller, die vielleicht schon ungeduldig auf unsere Antwort warten, ja nicht und bei nur 600 Zeichen Platz im Antwortfeld können wir das auch nicht jedem erklären. Sehr geehrte Frau Ines, es war uns eine Freude, für Sie und ihre Familie da zu sein und Ihnen sorgenfreie Tage unter kretischer Sonne zu bereiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement und die komplette Nana - Familie