Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023
Eines der besten All In Resorts in dem ich je war
6,0 / 6

Allgemein

Im gesamten Hotel gibt es nur Markenalkohol (all in). Hat uns sehr gefallen, weil der Aperol Spritz einfach auch schmeckt wie Aperol Spritz. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich - sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab eine riesige Theke mit glutenfreien Produkten. Das Personal war sehr sensibel - auch in den a la cartes. A la carte war bei uns 3x inkl. - etwas verwirrend, weil Preise in den Speisekarten stehen. Die gelten wohl für externe Gäste (gibt ja auch Sportveranstaltungen und Tagungen da). Aber auch Main Restaurant war klasse.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Unkompliziert und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt eine Poolbar mit Sitzmöglichkeiten im Pool. Im gesamten Hotel wird nur Markenalkohol ausgeschenkt → Aperol, verschieden Gins, Johnny Walker, etc.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Toller Strand. Tolle Angebote am Strand.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

- Das Hotel verfügt über kostenlose Tretboote und Kanus → Der Hammer! Macht super Spaß damit die Küste entlangzuschippern und lädt zum Schnorcheln ein. - Wassersport in unseren Augen gutes P/L. Wir haben für 15min Jetski 50€ bezahlt. - Es gibt outdoor-Spinning Kurse. Buchbar wie alles im Hotel bequem per App.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch und für ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch unsere Bemühungen um Gäste mit Lebensmittelallergien zu schätzen wissen. Die Preise auf den Karten in den A la Carte Restaurants gelten natürlich nicht für unsere Gäste, die AI gebucht haben. Wir sind immer wieder gerne für Sie da! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement