- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die gesamte Anlage mit allen Bereichen waren optisch und von der Ausstattung schöner und besser als man es auf den Bildern der Tui hätte sehen können. Die Sauberkeit in den Zimmern war unser einziger Minuspunkt da unsere wunderschönen Zimmer (Interior und Austattung) nicht gründlich genug nach den letzten Gästen gereinigt wurden. Der Strand war leider klein und die Pools dafür überfüllt, deshalb war man mit dem gleichen Problem konfroniert, dass es in den meisten Hotels am Mittelmeer gibt - reservierte Liegen aber keine Badegäste und somit hatte man keine Chance auf einen Platz.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ausstattung und Aussehen top!
- GeschmackSehr gut
Reichlich, abwechslungsreich, köstlich zubereitet, frisch - top!!
Sehr freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und schön jedoch wenig Kontrolle oder durchgreifen bei "Liegenreservierern"
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass wir Sie besonders mit der Verpflegung überzeugen konnten. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wie in allen Hotels auf der Welt ist auch bei uns das Reservieren von Liegen untersagt und nicht erwünscht. Es ist auch nicht erforderlich, da wir an unseren 7 Pools, am Strand, im neuen Aquapark und auf den Badeplateaus entlang der gesamten Küste weitaus mehr Liegen und Schirme bereithalten, als wir maximal Gäste aufnehmen können. Natürlich fehlen entsprechende Hinweisschilder an den Pools nicht, um unsere Gäste daran zu erinnern. Leider haben wir manchmal Gäste, die weder die weltweit geltende Hotelregel, noch unsere Hinweisschilder und leider auch nicht ihre Miturlauber respektieren und schon beginnt das allseits unbeliebte und verpönte Spiel der Liegenreservierung. Das mag wohl niemand. Wir haben beide Augen darauf und eines Tages ggf. auch unsere Hände, auch wenn das bedeutet, dass ggf. hunderte Hotelhandtücher völlig umsonst erst einmal gewaschen, getrocknet und gefaltet werden müssen, bevor wir sie wieder an Gäste ausgeben können und wir irgendwie einen Weg finden müssen, die "Fundsachen" wieder den Eigentümern zuzuführen. Das ist der eigentliche Grund, warum wir bislang noch auf das Einsammeln von Handtüchern und persönlichen Gegenständen bei reservierten Liegen verzichten. Bis dahin können wir nur wieder und wieder an unsere Gäste appellieren, sich rücksichtsvoll und umsichtig zu verhalten. Natürlich kann und wird nicht jeden Tag die gleiche Liege frei sein, nicht alle Gäste können gleichzeitig am Hauptpool oder am Strand liegen, aber tatsächlich gibt es genug Alternativen in unserer Anlage. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement