Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub im Nana Golden Beach Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die gesamte Anlage mit allen Bereichen waren optisch und von der Ausstattung schöner und besser als man es auf den Bildern der Tui hätte sehen können. Die Sauberkeit in den Zimmern war unser einziger Minuspunkt da unsere wunderschönen Zimmer (Interior und Austattung) nicht gründlich genug nach den letzten Gästen gereinigt wurden. Der Strand war leider klein und die Pools dafür überfüllt, deshalb war man mit dem gleichen Problem konfroniert, dass es in den meisten Hotels am Mittelmeer gibt - reservierte Liegen aber keine Badegäste und somit hatte man keine Chance auf einen Platz.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Ausstattung und Aussehen top!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Reichlich, abwechslungsreich, köstlich zubereitet, frisch - top!!


Service

Sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber und schön jedoch wenig Kontrolle oder durchgreifen bei "Liegenreservierern"


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass wir Sie besonders mit der Verpflegung überzeugen konnten. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wie in allen Hotels auf der Welt ist auch bei uns das Reservieren von Liegen untersagt und nicht erwünscht. Es ist auch nicht erforderlich, da wir an unseren 7 Pools, am Strand, im neuen Aquapark und auf den Badeplateaus entlang der gesamten Küste weitaus mehr Liegen und Schirme bereithalten, als wir maximal Gäste aufnehmen können. Natürlich fehlen entsprechende Hinweisschilder an den Pools nicht, um unsere Gäste daran zu erinnern. Leider haben wir manchmal Gäste, die weder die weltweit geltende Hotelregel, noch unsere Hinweisschilder und leider auch nicht ihre Miturlauber respektieren und schon beginnt das allseits unbeliebte und verpönte Spiel der Liegenreservierung. Das mag wohl niemand. Wir haben beide Augen darauf und eines Tages ggf. auch unsere Hände, auch wenn das bedeutet, dass ggf. hunderte Hotelhandtücher völlig umsonst erst einmal gewaschen, getrocknet und gefaltet werden müssen, bevor wir sie wieder an Gäste ausgeben können und wir irgendwie einen Weg finden müssen, die "Fundsachen" wieder den Eigentümern zuzuführen. Das ist der eigentliche Grund, warum wir bislang noch auf das Einsammeln von Handtüchern und persönlichen Gegenständen bei reservierten Liegen verzichten. Bis dahin können wir nur wieder und wieder an unsere Gäste appellieren, sich rücksichtsvoll und umsichtig zu verhalten. Natürlich kann und wird nicht jeden Tag die gleiche Liege frei sein, nicht alle Gäste können gleichzeitig am Hauptpool oder am Strand liegen, aber tatsächlich gibt es genug Alternativen in unserer Anlage. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement