Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub ja, aber nicht zu dem Preis!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage, mit Platz für jeden der Ruhe sucht, oder den Trubel der Familien. Schöner Indoor Spielplatz. Für jeden etwas dabei. Aber mit Platz nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit einem Kind unterwegs und hatten ein VIP Exklusiv Double Room Familie Suite !!! Da das Hotel neu renoviert wurde, hatten wir ein sehr modernes Zimmer, mit 2 Zimmern und 2 großen Betten, ein tolles Bad und einen schönen Balkon. Leider war in den Zimmern kein Platz für eine Sitzgelegenheit, kein Stuhl und kein Tisch um etwas abzulegen. Im Bad gab es nur einen Hacken um ein Handtuch anzuhängen. Die Handtuchablage war viel zu hoch angebracht, so das ich ( 1,90m ) Mühe hatte die Handtücher dort rüber zu legen. Für ein paar mehr Hacken an der Wand hinter der Tür wäre genug Platz. Leider wurden unsere benutzten Gläser vom Balkon nicht entfernt und erneuert. Ebenfalls musste ich anmerken, dass kein Wasser in der Minibar aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken gibt es immer und überall. An allen Pools gibt es Bars an denen es kalte und warme Speisen so wie Getränke gibt. Das Personal dort war immer freundlich, was man auch mit Maske sehen konnte. Was leider im Hauptrestaurant nicht sagen kann. Auf Nachfrage nach einem Sitzkissen für unser Kind, wurde gesagt, so etwas gäbe es nicht, obwohl immer 2 Kissen vor Ort waren, man musste sie nur suchen!


    Service
  • Eher gut
  • Leider wurde das Hygiene Konzept ( Maskenpflicht in geschlossenen Räumen zB Lobby ) nicht wirklich umgesetzt, auch nicht nach Rücksprache mit der Hotelleitung. Ebenfalls wurde das Taxi, was wir am Vortag für die Fahrt zum Flughafen bestellt habe, nicht bestellt, was sehr ärgerlich für uns war um 04:30 Uhr früh. Die Reinigung des Kinder Spiel Raum wurde auch erst auf Nachfrage gründlich durch geführt. Alles in Allem war der Urlaub keine knapp 4000 Euro wert! Das ist unsere Meinung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus Transfer ca 70 Minuten, mit dem Taxi etwa 25 Minuten aber ca 45 Euro. Lage: Direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße, aber davon bekommt man im Hotel nicht viel mit. Um zur nächsten Einkaufsmöglichkeit zu kommen, muss man ein Auto mieten oder mit dem Bus fahren. Auto mieten ( Kleinwagen: Polo 80 Eu pro Tag!!! ) Bus 1,60 Eu Haltestelle direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem komplett renovierten "kretischen Dorf" so gut gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass uns die Einhaltung der geltenden Corona - Regeln wie z. B. die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen sehr wichtig ist. Hierbei sind wir aber auch zwingend auf das umsichtige Verhalten unserer Gäste angewiesen und ein Großteil unterstützt uns dabei glücklicherweise und hält sich an die Regeln, die allen Gästen bekannt sind. Leider kann es immer unrühmliche Ausnahmen geben, das ist bei uns leider nicht anders als in Ihrer Heimat. Wir geben unser Bestes, um unsere Gäste bei Bedarf immer wieder an die geltenden Regeln zu beachten. Die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Abreise bitten wir in aller Form zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Wir arbeiten mit festen, zuverlässigen Taxifahrern zusammen, die im Normalfall auch pünktlich bis überpünktlich zur Stelle sind. Warum das in Ihrem Fall leider nicht der Fall war, werden wir intern klären. Wr würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, Sie mit einem besseren Eindruck von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement