Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Etwas mehr Service, dann absolut gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit nur geringen Dingen, die man optimieren könnte. Mitarbeiter•innen alle freundlich. Witzig fanden wir, dass die es am besten können müssten nicht konnten. Wenn man auscheckt, dann wünscht man zumindest einen guten Heimflug oder fragt ob man einen guten Aufenthalt hatte. Da kam nix! Naja egal. Getränke muss man selbst holen und lange anstehen. Das finden wir trotz Corona und 5* nicht akzeptabel und sollte durchaus mal drüber nachgedacht werden. Zimmer (Bungalow mit Meerblick) super ABER ein Zimmer in dieser preiskategorie ohne Dusche geht garnicht! Auch wenn eine freistehende Wanne toll aussieht. Platz wäre für eine Dusche gewesen. Wir würden aber alles in allem wiederkommen. Etwas am Service verbessern dann ist das schon wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
  • Total schön renoviert. Aber eine frei stehende Badwanne ist zwar optisch fein… mehr aber auch nicht. Man hätte durchaus Platz gehabt eine zusätzliche Dusche einzubauen. Bei jedem waschen flutet man das Bad. Deswegen ein Punkt Abzug Das Bett was super! * bezieht sich auf unser Zimmer.(Bungalow mit Meerblick) Andere Zimmer haben duschen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei und was hervorzuheben ist das Dessert. Selten in südlichen Ländern so gute Desserts gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Corona hin oder her. Ein 5* Hotel wo man wie bei einer Feier seine Getränke an der Bar abholen muss, ist nicht akzeptabell. Klar ist das machbar aber echt nervig in einer Schlange zu stehen um Drinks zu bekommen. Der Rest ist absolut ok. Personal mega freundlich!!! Da gibts nichts dran zu mäkeln. Alles echt bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage entspricht der Beschreibung. Nicht im Outback und nicht im Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andi, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvoeschläge danken wir Ihnen und werden die Umsetzbarkeit gerne prüfen. Bitte gestatten Sie es, dass es in europäischen All Inclusive - Hotels durchaus üblich ist, sie Getränke an den Bars selbst zu holen. Für nächstes Jahr planen wir bereits, zumindest an einigen Bars auch Tischservice einzuführen, das hängt aber natürlich auch davon ab, ob wir ausreichend geeignetes Personal dafür finden. Die Personalsituation in der Hotellerie auf Kreta ist seit Corona leider die gleiche wie bei Ihnen in ihrer Heimat. Aber wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, werden sich unsere Gäste ab dem nächsten Jahr zumindest z. B. an der Lobbybar bedienen lassen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement