- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit nur geringen Dingen, die man optimieren könnte. Mitarbeiter•innen alle freundlich. Witzig fanden wir, dass die es am besten können müssten nicht konnten. Wenn man auscheckt, dann wünscht man zumindest einen guten Heimflug oder fragt ob man einen guten Aufenthalt hatte. Da kam nix! Naja egal. Getränke muss man selbst holen und lange anstehen. Das finden wir trotz Corona und 5* nicht akzeptabel und sollte durchaus mal drüber nachgedacht werden. Zimmer (Bungalow mit Meerblick) super ABER ein Zimmer in dieser preiskategorie ohne Dusche geht garnicht! Auch wenn eine freistehende Wanne toll aussieht. Platz wäre für eine Dusche gewesen. Wir würden aber alles in allem wiederkommen. Etwas am Service verbessern dann ist das schon wirklich gut.
Total schön renoviert. Aber eine frei stehende Badwanne ist zwar optisch fein… mehr aber auch nicht. Man hätte durchaus Platz gehabt eine zusätzliche Dusche einzubauen. Bei jedem waschen flutet man das Bad. Deswegen ein Punkt Abzug Das Bett was super! * bezieht sich auf unser Zimmer.(Bungalow mit Meerblick) Andere Zimmer haben duschen
Für jeden etwas dabei und was hervorzuheben ist das Dessert. Selten in südlichen Ländern so gute Desserts gegessen.
Corona hin oder her. Ein 5* Hotel wo man wie bei einer Feier seine Getränke an der Bar abholen muss, ist nicht akzeptabell. Klar ist das machbar aber echt nervig in einer Schlange zu stehen um Drinks zu bekommen. Der Rest ist absolut ok. Personal mega freundlich!!! Da gibts nichts dran zu mäkeln. Alles echt bemüht
Lage entspricht der Beschreibung. Nicht im Outback und nicht im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andi, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvoeschläge danken wir Ihnen und werden die Umsetzbarkeit gerne prüfen. Bitte gestatten Sie es, dass es in europäischen All Inclusive - Hotels durchaus üblich ist, sie Getränke an den Bars selbst zu holen. Für nächstes Jahr planen wir bereits, zumindest an einigen Bars auch Tischservice einzuführen, das hängt aber natürlich auch davon ab, ob wir ausreichend geeignetes Personal dafür finden. Die Personalsituation in der Hotellerie auf Kreta ist seit Corona leider die gleiche wie bei Ihnen in ihrer Heimat. Aber wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, werden sich unsere Gäste ab dem nächsten Jahr zumindest z. B. an der Lobbybar bedienen lassen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement