- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte und weitläufige Hotelanlage die wie ein kleines Dorf aufgebaut ist. Dadurch bemerkt man die vielen anderen Gäste nicht so wie in anderen Anlagen. Liegen waren im September selbst am Hauptpool immer zu bekommen. Mitten in der Anlage befindet sich auch ein kleines Geschäft, in dem man alles nötige einkaufen kann.
Die Zimmer sind sehr modern und mit allem ausgestattet was man benötigt.
Das Buffet war in der 1 Woche meines Aufenthalts immer reichhaltig und abwechslungsreich. Die Spezialitäten Restaurants konnten mich nicht wirklich überzeugen, da war das Essen im Hauptrestaurant deutlich besser. Vor allem im Restaurant "Poseidon" erwarte ich aufgrund des Namens überwiegend Fisch Gerichte., gerade die waren aber fast überhaupt nicht auf der Karte.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, leider kannte sich die Dame an der Rezeption nicht mit Ihrer eigenen Handy app aus, die man zum Reservieren der Spezialitäten Restaurants nutzt. Da erwarte ich mir eine deutlich bessere Schulung.
Das Hotel liegt direkt am Strand, alles ist sehr gepflegt und sauber. Der nächste Ort ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort findet man Cafés und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte das Hotel vor allem wegen der täglichen Animation gebucht. Leider war die mehr als schlecht (keine professionellen Kostüme, ein Programm das man bestenfalls laienhaft nennen kann). Nach der Hälfte meines Aufenthalts wurde das Animationsteam gewechselt und die neuen mussten erst "üben". Daher gab es abends an 3 Tagen keine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Bezüglich unserer App teilen wir gerne mit, dass sich diese noch in der Testphase befindet und nach und nach ausgebaut wird. Zur nächsten Saison wird sie dann vollumfänglich zur Verfügung stehen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement