Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Große, weitläufige Anlage mit vielen Pools und Snackbars. Wir fanden schade, dass das Hauptrestaurant im „Keller“ ist und man sich die Speisen nicht selbst nicht nehmen konnte. Daher sind wir lieber in die Bar zum Frühstück und haben uns in den Restaurants abends einen Tisch reserviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Mehr Ablagefläche und Haken im Bad. Mehr Kleiderbügel oder Regale im Schrank.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deli Elvira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Deli Elvira, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei sich unsere Gäste gerne jederzeit an der Rezeption melden können, wenn sie z. B. mehr Kleiderbügel benötigen und dann bekommen sie das Gewünschte. An der Lage des erst kürzlich neu gebauten Hauptrestaurants können wir nichts ändern. Das alte Hauptrestaurant "Athina" hatte einfach nicht mehr die erforderliche Kapazität für ein Hotel unserer Größe, Warteschlangen in der Lobby waren an der Tagesordnung. Das war sehr unschön für unsere Gäste und auch für unsere Mitarbeiter. Das Thema wurde mit dem neuen Hauptrestaurant gelöst. Aus hygienischen Gründen und um für unsere Gäste mit Allergien und Unverträglichkeiten Kreuzkontaminationen zu vermeiden. legen wir unseren Gästen die gewünschten Speisen vor. Zu schnell landet sonst z. B. ein Löffel von einem Fleisch- oder Fischgericht in vegetarischen Speisen oder normales Brot beim glutenfreien Brot. Das wäre angesichts der immensen Buffetgröße kaum unter Kontrolle zu halten, insofern bitten wir um Verständnis für unsere Entscheidung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement