- Situation Frühstück / Abendessen nicht zufriedenstellen Große „Halle“, sehr, sehr laut, chaotisch, Personal an der Essensausgabe unfreundlich bzw. gernervter Eindruck. - Getränke Softgetränke hatten oftmals sehr chemischen Geschmack, keine Kohlensäure - Pool Die blonden Haare meiner Tochter haben sich grün gefärbt, teilweise fürchterlicher, ätzender Chlor Gestank. An einem Tag so sehr, das wir hustend den Poolbereich verlassen mussten. Trotz Hinweis an das Personal keine Gegenmaßnahmen unternommen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
25.11.2022 Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie uns nun eine Rückmeldung geben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen. Ein Hotel unserer Größe braucht auch ein Hauptrestaurant mit entsprechenden Kapazitäten. Gewisse Nebenwirkungen bleiben da leider nicht aus, auch wenn wir in dieser Winterpause den Schallschutz verbessern werden. In der Vergangenheit kam es in unserem ehemaligen Hauptrestaurant teilweise zu Engpässen und Wartezeiten für unsere Gäste, weswegen wir uns entschieden haben, ein neues, größeres Hauptrestaurant zu bauen. Zusätzlich haben wir im Winter zu den 4 bestehenden noch 3 weitere A la Carte Restaurants hinzugefügt. Diese können je nach Verfügbarkeit gebucht werden. Tagsüber und abends gibt es also durchaus Alternativen zum Hauptrestaurant. Seit 31.05.22 bieten wir im "La Pergola" am Hauptpool alternativ auch täglich von 08.30 - 10.30 ein leicht eingeschränktes Frühstücksbuffet an, welches auch viel Auswahl bietet. Ihr Hinweis zum Pool erstaunt uns offen gesagt, denn in unseren Pools befindet sich aufbereitetes Meerwasser, dem etwas Süßwasser zugesetzt wird. Von weiteren Vorfällen wie Sie beschreiben ist uns nichts bekannt und zum jetzigen Zeitpunkt können wir auch nicht mehr nachvollziehen, was vorgefallen ist. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement