- Zimmerreinigung war nur befriedigend (Sand im Zimmer und Terrasse wurde nur tlw. bzw. gar nicht entfernt) - jeden morgen ab 7 Uhr traf sich die Putzkolonne vor unserem Zimmer und waren so laut, dass wir jeden morgen davon wach wurden (auch die direkte Ansprache half nicht lange) - Wäschesäcke wurde aus den oberen Etagen nach unten geworfen, was einen jedes Mal ein lauten Rums gab - Poolbereich wurde nur ungenügend gereinigt (Haare, Plastik und Schmutz vom Vortag waren an den Folgetagen weiterhin vorhanden)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph F. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
25.11.2022 Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns nun eine Rückmeldung geben. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" gefallen hat. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten, die ganz sicher nicht unseren hohen Standards und dem, was wir für unsere Gäste wollen entsprechen, können wir uns nur aufrichtig entschuldigen. Momentan sind wir ja in der Winterpause, aber das Thema werden wir vor Beginn der nächsten Saison mit dem Team besprechen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement