Das Nana Golden Beach ist ein klasse Hotel! Wir hatten einen tollen Urlaub und werden wiederkommen. -Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. -An den Bars und den Restaurants sind gefühlt 70% unerfahren und 30% erfahren. Die Erfahrenen sorgen für die Wohlfühl-Atmosphäre -Die A-la-Carte-Restaurants, sind klasse, lecker, sauber, einfach spitze. -Das Hotel liegt an einer schönen Felsküste mit Ruhezonen, es gibt auch einen kleinen künstlichen Sandstrand, dieser ist mit Liegen und Schirmen “vollgepflastert”. -Das Sportteam macht einen klasse Job (Aerobic, Jumping, Yoga) Klasse Job von (Kaja, Tiana, Natalia) -Der Aqua-Park ist neu und einfach klasse für Große und Kleine. Auch hier macht das Team an den Rutschen einen super Job und verbreiten gute Laune und achtet auf Sicherheit (Giacomo, Alejandro). -An den Snack Bars gibt es immer was für zwischen durch (Christos an der Calypso war einfach spitze) -Der Mini-Club hat unseren Kindern gut gefallen. -Unser Zimmer mit direktem Meerblick, modern eingerichtet, super sauber, das nehmen wir beim nächsten Mal gerne wieder so… Das Hauptrestaurant wird dem Rest der Anlage nicht gerecht: -Mensa-Atmosphäre (Laut und auf Massenabfertigung aus gelegt) -das Essen ist gut und lecker, wird aber nicht ansprechend angerichtet -Beim Geschirr darf man nicht so genau bei der Sauberkeit hinschauen (Dies gilt auch für das Geschirr beim Mittagessen am Hauptpool)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schöner Urlaub |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
02.12.2022 Sehr geehrte Familie "Schöner Urlaub", vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich nun die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen. Genauso wie in Ihrer Heimat gibt es auch auf Kreta seit Corona einen nie dagewesenen Fachfräftemangel in der Hotellerie und Gastronomie. Wir hatten in dieser Saison, dass wir zumindest genug Mitarbeiter zur Unterstützung unseres Stammpersonals gefunden haben, auch wenn die neuen Kolleginnen und Kollegen natürlich erst einmal geschult und eingearbeitet werden mussten. Das haben wir natürlich auch getan und konnten mit jedem Tag der laufenden Saison Fortschritte erkennen. In unserem neuen Hauptrestaurant Artemis werden wir in dieser Winterpause unser Bestes tun, um den Schallschutz zu verbessern. Während der Saison ging das wegen der damit verbundenen Bauarbeiten natürlich nicht. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement