- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten einen schönen Familienurlaub in toller Kulisse - dass ist vollends gelungen. Unser Sohn hatte jede Menge Spaß - die vielzähligen Pools auszuprobieren. Wir konnten uns rundum entspannen und dem Alltag entfliehen. Daumen hoch!
Die Zimmer sind ziemlich neu und Modern ausgestattet. Wir hatten ein Kingsize Bett und eine Schlafcouch für unseren Sohn. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Fernseher ist vorhanden ( den wir allerdings nie genutzt haben). Die Klimaanlage ist leider sehr kalt im Vergleich zur Außentemperatur- so dass wir einige Tage brauchten, um die für uns optimale Temperatur herauszufinden. Das Badezimmer hat eine große moderne Dusche - ein breites Waschbecken sowie Fön.
Sehr abwechslungsreich und für jedermann was dabei. Schade nur, dass es uns in den 9 Tagen nur einmal möglich war, eins der Themen-Restaurants auszuprobieren. Da müsste nochmal optimiert werden. Mit kleinen Kind ist eine Abendessenszeit 20:45 Uhr eher ungünstig. Die Restaurants waren bereits am 2. Tag nach Anreise komplett ausgebucht. Schade. Wenigstens die dreimal wollten jedem Gast gewährleistet werden.
Der Service im Hotel war sehr gut - im Restaurant wurde genutztes Geschirr schnell abgeräumt, ebenso wurden wir stets sehr zügig mit Getränken versorgt. Dies geschah genauso an den jeweiligen Bars. Wir wurden bestens versorgt. Top Service und großes Dankeschön. Absolut 5* würdig. Probleme gab es allerdings bei der zimmerreinigung. Das Personal scheint da nicht hinterher zu kommen, von den 9 Tagen wurde unser Raum trotz 2maliger Beschwerden 4 Tage nicht gereinigt, obwohl die grüne Lampe (bitte Zimmer reinigen) eingestellt war. Da gibt es definitiv Verbesserungsbedarf und bringt Unmut für die Gäste. Schade
Die Fahrt zum Hotel zog sich hinzus leider ziemlich, so dass wir über 70 min unterwegs waren, bei der Abreise hingegen ging es Ruckzuck - in 20 min waren wir am Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundum volles Angebot, aber Locker und unaufdringlich. Die Veranstaltungen hängen an der Wand aus - oder man kann sich in der App informieren. Es ist für jedermann was dabei - Yoga, Kinderdisko, Bogenschiessen, live-Musik… alles was das Herz begehrt :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Hinweisen zur Zimmerreinigung gehen wir gerne nach und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Sicher ist der Sinn einer Klimaanlage, einen Raum zu kühlen. Unsere Klimaanlagen sind aber alle individuell regelbar, so dass sie jeder Gast auf die ihm angenehme Temperatur regeln kann. Erst im Winter haben wir zu den bis dahin bestehenden 4 A la carte Restaurants, die vor Corona völlig ausreichend waren, 3 weitere hinzugefügt. Ohne, dass weitere Zimmer hinzukamen. Zusätzlich entstand unser neues und wesentlich größeres Hauptrestaurant. Mit den insgesamt 7 A la Carte Restaurants, die je nach Verfügbarkeit bis zu 3x pro Woche gebucht werden können, reagieren wir auf die seit letztem Jahr drastisch gestiegene Nachfrage danach. Etwas zeitliche Flexibilität ist bei der Buchung natürlich schon gefragt. Nach unserer Erfahrung haben Eltern von kleinen Kindern früher eigentlich eher das Hauptrestauant gegenüber den A la Carte Restaurants bevorzugt, weil sie da zeitlich flexibel und nicht an feste Zeiten gebunden waren und es auch heute noch sind. Inzwischen möchten weitaus mehr Familien mit kleinen Kindern in die A la Carte Restaurants und auch wenn wir die Kapazität deutlich erhöht haben, können nicht alle um 18.15 oder 18.45 dort essen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement