Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir befinden uns aktuell noch im Nana Golden Beach Hotel. Das Hotel ist wirklich eine sehr schöne Hotelanlage mit tollem Freizeitangebot und vorzüglichem Essen . Die Anlage ist wunderschön gelegen auf einem großen Areal mit privatem Hotelstrand. Offenbar wurde die Coronazeit genutzt und großzügig renoviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind neu renoviert und hätten grundsätzlich einen tollen, gehobenen Standard. Der Zustand beim Bezug sowie die tägliche „Reinigung“ sind eher dürftig. Offene Balkontüren über den ganzen Tag, in der Minibar waren beim Bezug offene Getränkeflaschen und unter den Betten wurde schon lange nicht mehr gereinigt . Sehr schade und keineswegs ausreichend für ein 5 Sterne Hotel. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanagement wurde hier allerdings nach mehreren Hinweis eine Lösung gesucht . Das macht ein 5 Sterne Hotel aus. TOP Reaktion. Wenn jetzt die Umsetzung noch klappt, perfekt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für die Größe und Masse die im Hotel abgefertigt wird ist das Essen hervorragend. Selten konnten wir in einem All In Hotel solch hervorragendes Essen genießen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt für alle die Ruhe suchen und dennoch Abends mit dem Taxi im Trubel sein möchten. Die Transferzeit beträgt vom Flughafen ca.15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das GYM ist hervorragend. Alle anderen Sportangebote wurden getestet und entsprechen bestem Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefällt und dass Sie auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und wissen es zu schätzen, dass Sie uns über die Unregelmäßigkeiten, die sicher nicht unserem Standard entsprechen, informiert haben. Wo Menschen arbeiten, bleibt es leider nicht aus, dass auch Fehler und Nachlässigkeiten passieren, auch wenn das von Ihnen Beschriebene natürlich absolut nicht passieren darf. Wichtig ist es, uns in solchen Situationen sofort zu informieren, damit wir reagieren und nachbessern können. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Falls Sie noch im Hotel sind und es gibt noch etwas, was wir für Sie tun können, scheuen Sie sich bitte nicht, uns das wissen zu lassen. Dafür sind wir schließlich gerne da. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement