- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt eine tolle Anlage, liebevoll gestaltet, die 500 Betten fallen nicht auf, da alles weitläufig. Die Versorgungsinfrastruktur ist jedoch zu klein für so viele Menschen.Warteschlangen und Gedränge im Restaurant.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Neu renoviert, schön und hochwertig gemacht,allerdings sehr klein. Es gab nicht mal einen Stuhl in unserer 2-Zimmer Familiensuite und keine Haken für Handtücher oder Abstellflächen. Schlecht gelöst. Aber insgesamt toll hergerichtet.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war frisch und auch lecker. Jedoch tlw sehr einseitig (immer in Soßen gekochter Fisch und gekochtes Fleisch). Nach einer Woche wiederholte sich das Essen, das ist für 5 Sterne schlecht. Getränke kamen aus Selbstzapfanlagen, nicht besonders lecker. Wasser tlw aus dem Wasserhahn (mit Chlorgeschmack). Keine Säfte
Es gibt keine wirkliche Mini Bar, das Hauptrestaurant hat Kantinen-Massenabfertigungsambiente: laut, Gedränge, Warteschlangen, ständig wurde abgeräumt. eingedeckt, aufgefüllt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene schöne Pools, eine Rutsche für Kinder größer Kleinkindalter fehlt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Schulze, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Für das nächste Jahr sind bereits 2 zusätzliche A la Carte - Restaurants in Planung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement