Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Nana goes Gold! Ein 5***** Hotel der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ehemalige Hotel Nana Beach ist komplett renoviert worden und zu einem 5***** Hotel der Extraklasse geworden. Alles ist modern und auf den neuesten Stand hergerichtet worden. Geblieben ist die wundervolle Bungalowanlage inmitten einer prächtigen Gartenanlage. Beeindruckend ist auch die abendliche Beleuchtung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt renovierte Zimmer auf höchstem Niveau. Modernes Bad und gemütliche Boxspringbetten, eine sehr geräuscharme Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns überall gut geschmeckt. Wir haben alle Restaurants ausprobiert. Das Thalassa liegt wunderschön am Meer und bei den 4 Spezialitätenrestaurants hat jedes für sich seinen besonderen Charme. Auch hier wieder hervorzuheben: die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett, sauber, gut geschult und ständig um das Wohl des Gastes bemüht. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Viele sind schon jahrelang in diesem Hotel beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen auf eigene Faust, z.B. mit dem Mietwagen. Wir hatten eine Off-Road-Tour mit einem Guide gebucht und haben wahnsinnig viel über Flora, Fauna und das Leben auf Kreta erfahren. Auch Busse in beide Richtungen gehen regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass wir Sie auch in unserem "neuen" Nana Golden Beach begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre aktuellen Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser frisch renoviertes "kretisches Dorf" so ausnehmend gut gefallen hat und dass Sie neben der Verpflegung und der Sauberkeit auch die herzliche Gastfreundschaft unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für unser gesamtes Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung sowie vor allem natürlich eine große Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement