- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn wir gewusst hätten,dass das Nana ein Familienhotel/Kinderhotel ist,hätten wir das nicht gebucht.So viele Kinder und Schwangere haben wir noch nie erlebt.Dementsprechend war die Geräuchkulisse z.B. im Speisesaal sehr hoch.Überall ist essen rumgeflogen,sowohl auf, als auch unter den Tischen.Langes Anstehen an den Essensausgaben,wie in einer Grosskantine!Uns hat es sehr gestört das man an den Bars nicht mal sitzen kann.Es gibt an den Pools nur was zum holen,keine Sitzgelegenheiten,nur an 1Bar,am Strand gibt es gar keine Bar!Ohne Englisch kommt man hier nicht weiter,es spricht eigentlich niemand Deutsch,oder will es nicht!Eine Guest Relation gibt es nicht,bei Problemen muss man sich an die Rezeption wenden wo sehr schlecht bis gar kein Deutsch gesprochen wird.Also lässt man es eigentlich irgendetwas zu bemängeln.Die Anlage an sich,das Meer,die Sonnen Plateau's sind wirklich toll.Der Service,die Freundlichkeit,das Essen und Trinken ist sehr ausbaufähig und hat viel Luft nach oben,leide
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war sehr schön, gross und die extra teure Lage, direkt am Meer war tollllll.
- GeschmackEher gut
Das Essen ist voll auf die englischen Gäste abgestimmt.Bohnen,Rösti Ecken,fetttter Bacon,Würstchen usw, nicht gut... beim Abendessen ähnlich.Griechische Gerichte gleich NULL.In Griechenland,wo Millionen von Olivenbäume stehen, gibt es in einen 5
Der Service ist nicht gut für ein 5. Sterne Hotel in dieser Preisklasse.Wenn man z.B.jeden Morgen um eine Tasse Kaffee betteln muss,ist das sehr schlecht.Die KellnerInnen sind noch sehr ausbaufähig.Wenn ich morgens Kaffee und Orangensaft bestelle,dann 20 Minuten warten muss auf eine Tasse Kaffee (Saft hat man dann schon wieder vergessen) dann ist das nicht so toll. Da fängt der Tag gut an! Wir hatten das Gefühl das man als Deutscher abgefertigt wird,Engländer sind immer freundlich empfangen und begrüßt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gibt es genügend. Schönes Wasser, sauber und man findet immer eine Liege. Über die Poolbars hab ich oben schon berichtet, Zusammengefasste Meinung zu Pool/Poolbars: nicht sehr toll,sehr ausbaufähig, viel Luft nach oben. Trotzdem empfehlen wir das Nana Golden Beach weiter...
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Stefreg, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Es freut uns natürlich, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" insgesamt gefallen hat und dass Sie vor allem unsere vielen Pools und Ihr Zimmer zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in jeder Hinsicht gerecht werden konnten. Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne möchten wir auch über einige Dinge informieren. Das Nana Golden Beach war schon immer ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel mit vielen Möglichkeiten für unsere kleinen Gäste, welches auch sehr eindeutig als Familienhotel vermarktet wird. Dementsprechend haben wir gerade zu Ferienzeiten auch immer viele Familien mit schulpflichtigen Kindern zu Gast, außerhalb der Schulferien kommen eher Familien mit kleineren Kindern. Bei einem Hotel unserer Größe ist eine gewisse Größe für das Hauptrestaurant erforderlich, was teilweise auch entsprechende "Nebenwirkungen" haben kann. In unserem alten Hauptrestaurant reichten die Plätze in Stoßzeiten teilweise nicht aus, was zu Warteschlangen vor dem Restaurant und entsprechenden Beschwerden führte. Daher haben wir ein neues, größeres Hauptrestaurant gebaut. Natürlich achten unsere Mitarbeiter darauf, dass Gäste sich möglichst ruhig und rücksichtsvoll verhalten und dass Eltern auch auf ihre Kinder aufpassen und auch über eine bessere Schallisolierung denken wir bereits nach. Tagsüber und abends gibt es zahlreiche Alternativen zum Hauptrestaurant. Seit 31.05. bieten wir alternativ auch im Pool - Restaurant "La Pergola" täglich von 08.30 - 10.30 ein leicht eingeschränktes Frühstücksbuffet an. Zusätzlich stehen abends noch 7 A la Carte Restaurants (davon 2x griechische Küche) zur Verfügung, die abhängig von der Verfügbarkeit reserviert werden können. Bedauerlicherweise haben wir für diese Saison trotz intensiver Suche immer noch keine deutschsprachige Guest Relation gefunden. Seit Corona ist die Personalsuche in der Hotellerie genauso wie in Ihrer Heimat nach wie vor schwierig, da viele Angestellte in andere Branchen abgewandert sind und gerade der Beruf der Guest Relation nicht etwas ist, was man jedem beibringen kann. Unser Empfangsteam bemüht sich bestmöglich, diese Lücke zu füllen, auch wenn nicht alle Mitarbeiter die deutsche Sprache beherrschen. Aber wir sind immer bemüht, Lösungen zu finden, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte oder Gäste Fragen haben. Im Zweifelsfall können unsere Gäste sich auch gerne an ihre Reiseleitung wenden, wenn es Sprachbarrieren gibt. Wir bedauern diese Situation sehr und würden sie lieber vorgestern als heute ändern, aber die Chancen stehen leider schlecht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und die Weiterempfehlung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement