Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Sauber und schön, aber Verbesserungspotenzial im Service
5,7 / 6

Allgemein

Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Urlaub in einem wirklich wunderschönen Hotel. Kleinigkeiten im Service könnte man noch verbessern ansonsten waren wir sehr glücklich und auch mit 2 kleinen kindern wirklich erholt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Familien Zimmer mit 2 Separaten Schlafzimmern. Die Größe des Zimmers war ausreichend für unseren Urlaub. Schön fanden wir das die Toilette einen eigenen Raum hatte und nicht im Badezimmer war. Das Zimmer war immer sehr sauber und die Einrichtung war sehr schön. Als nicht ganz optimal haben wir die Wannendusche empfunden, die Wanne war sehr rutschig und der Ausstieg daher eher spannend. Außerdem ging im Kinderzimmer das Licht im Kleiderschrank auch beim schließen der Tür nicht aus. Was unsere Kinder aber nicht gestört hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das hauptrestaurant war sehr groß. Wir persönlich fanden es gut dass es im Keller war, so war die Temperatur in dem Raum zu jeder Zeit angenehm. Die Auswahl der Speisen war wirklich gut und die Qualität ebenso. Wir haben wirklich immer gut gegessen und auch die Kinder waren immer zufrieden. Schade war wirklich, dass nur 1 oder 2 Mitarbeiter auf Zack waren und wir teilweise keine Getränke bekommen haben zum Essen, weil kein Servicepersonal in unsere Nähe kam. Und das obwohl wir in der Regel zu recht moderaten Zeiten da waren und das Restaurant noch leer war. Die a la carte Restaurants waren wirklich gut. Das Essen war in allen Restaurants wirklich gut. Wir fanden die Auswahl der Speisen auch angenehm. Allerdings war der Service im Thalassa absolut katastrophal. Wir haben fast 45 Minuten gewartet bis uns die Karten gebracht wurden und haben dann nochmal ewig warten müssen bis wir bestellen konnten. Die Kinder haben ihre Hauptspeise schon bekommen bevor unsere Vorspeise da war und waren deshalb schon fertig mit essen als wir gerade angefangen haben. Aber das Essen war wirklich gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Rezeption war ok. Nicht unfreundlich aber auch nicht herzlich. An der Bar gab es 1-2 Leute mit denen man auch mal ein bisschen netter geredet hat aber die meisten waren eher distanziert. Im Restaurant genauso. Von der Animation haben wir kaum etwas mitbekommen außer zur Minidisco und die war wirklich ganz herzlich mit den Kids. Die Putzfrauen waren immer super nett. Es war nie jemand unfreundlich, allerdings hätten wir uns über etwas mehr Herzlichkeit gefreut und im hauptrestaurant wäre von den meisten etwas mehr Aufmerksamkeit wirklich wünschenswert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren nicht an allen, der kinderpool war aber wirklich schön gemacht für die kleinen. Wir haben nur an 1 Tag keine liege mehr bekommen und da waren wir erst nachmittags am Pool. Also wirklich sehr angenehm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Der Strand ist sehr klein und man guckt nur auf den Hafen. Und hat der Abschnitt leider gar nicht gefallen weil man nur auf Mauern guckt, da hätten wir uns etwas Begrünung gewünscht. Wir waren deshalb nur einmal kurz dort im Meer und einmal zum Tretboot fahren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie ihre Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement