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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechter Room Service / Dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Kinder ein Paradies. Alles andere eher mittelmäßig bis schlecht. Das Essen in den a la carte Restaurants ist für Kinder sehr einseitig. Entweder Pommes oder chicken Nuggets. In dem Main Restaurant fängt man beim Betreten bereits das schwitzen an. Die Lüftung ist nicht ausreichend. Aber das schlimmste an der Anlage: die Sauberkeit der Zimmer. Wir haben anfangs über vieles hinweg gesehen, weil wir dachten, ok durch die Corona Kriese ist es vielleicht, wie es ist. Im Badezimmer war es sehr schmuddelig, die Betten wurden nicht frisch bezogen, das Wasser wurde nicht aufgefüllt, die Putzfrau hat immer die Handtücher mitgenommen und es wurden keine Oberflächen gereinigt. Außerdem gab es ein Fenster das Taghell war ohne Möglichkeit, es abzudunkeln. Mit Kind, und auch so, unangenehm. Am letzten Abend kamen wir zu allem übel auf das Zimmer und das Zimmer, inklusive Bett, waren voller Ameisen. Da es nach dem Abendessen war war unser Kind sehr müde und wollte nur schlafen. Das war aber nicht möglich. Wir waren 3x an der Rezeption und haben mit der Managerin gesprochen. Trotzdem kam niemand. Nach einer Stunde kam eine Putzfrau. Die Managerin hat versprochen selber zu erscheinen, tat das aber nicht. Schade. Ich dachte wir hätten ein Hotel für Familienurlaube gefunden, allerdings gibt es deutlich bessere! Wir können es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Es freut uns natürlich, dass Sie besonders die Kinderfreundlichkeit unseres "kretischen Dorfes" zu schätzen wissen. Auch Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne werden wir z. B. nach der Klimaanlage bzw. der Lüftung im Hauptrestaurant schauen und auch die Kinderessen in den A la Carte Restaurants überprüfen. Normalerweise haben wir z. B. im Azurro durchaus Spaghetti Napoli oder Bolognese für unsere kleinen Gäste und auch in den anderen A la Carte Restaurants unterschiedliche kindgerechte Speisen außer Pommes Frites und Chicken Nuggets. Gerne bereiten wir auf Wunsch auch etwas nach Kindeswunsch zu, was nicht auf der Karte steht. Hier sind wir dankbar, wenn dies schon bei der Reservierung angemerkt wird, um uns besser vorbereiten zu können. Insbesondere die Hinweise zu Ihrem Zimmer und zur Zimmerreinigung entsprechen ganz sicher nicht unserem Standard und dem, was wir für unsere Gäste wollen. Offen gesagt haben wir uns über Ihre Schilderungen sehr erschrocken. Bei dem von Ihnen beschriebenen Fenster handelt es sich um ein Milchglasfenster, wie wir es üblicherweise in unseren Bädern haben. Bedingt durch Umbau- und Renovierungsmaßnahmen in den letzten Jahren sind in einigen Zimmern diese Fenster nun im Wohnbereich. Für die neuen Bäder in diesen Zimmern wurden neue Fenster eingebaut, die "alten" sind geblieben. Offen gesagt haben wir uns darüber bzw. über die dort fehlende Abdunklungsmöglichkeit noch nie Gedanken gemacht und es hat sich auch noch kein Gast darüber beschwert. Insofern danken wir für Ihren wertvollen Hinweis und gehen diesem gerne nach. Wir verstehen, dass der Lichteinfall durch das Fenster gerade z. B. für Kleinkinder beim Mittagsschlaf schwierig ist. Angesichts unseres großen, blühenden Gartens lassen sich trotz regelmäßig durchgeführter Schädlingsbekämpfung Insekten nicht gänzlich vermeiden und manchmal dringen sie leider auch in die Zimmer ein. Ohne Ihnen etwas unterstellen zu wollen und ohne den konkreten Auslöser zu kennen - manchmal werden Ameisen auch durch offen gelagerte Süßigkeiten, Obst oder Getränke angelockt und gewisse Körperlotionen oder Parfums mögen Sie auch sehr gerne. Im Normalfall wird so etwas nach Meldung an der Rezeption aber sehr schnell gelöst. Nach unserem Kenntnisstand sprachen Sie mit unserer Gästebetreuung, die auch dafür gesorgt hat, dass das Housekeeping zu Ihnen kam. Warum sie sich offenbar nicht selbst ein Bild von der Lage gemacht hat, wie es bei uns üblicherweise der Fall ist und warum es so lange gedauert hat, bis das Housekeeping kam, muss intern geklärt werden und das werden wir auch tun. Möglicherweise wurde sie auf dem Weg zu Ihnen aufgehalten und die Reinigungsdamen waren zu beschäftigt, um direkt zu Ihnen zu kommen. Gerade am Abend haben wir zwar noch Mitarbeiterinnen für die öffentlichen Bereiche und die Restaurants, aber die Arbeitskräfte für die Zimmer sind da schon im Feierabend. Sehr geehrte Frau Nadja, wir können die Dinge nicht ungeschehen machen und die Zeit nicht zurück drehen. Wir bitten Sie in aller Form, die geschilderten Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen, uns nicht nachzutragen und als absolut bedauerliche Ausnahme zu werten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritik auf fruchtbaren Boden fällt. Offenbar ging bei Ihnen schief, was nur schief gehen konnte und das bedauern wir wirklich sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement