- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider insgesamt keine 5 Sterne wert, eher 4 Sterne. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Die Zimmer waren auch angenehm und hatten ausreichend Platz. Den Service haben wir schmerzlich vermisst. Alles (auch Wasser) musste man selber holen; zum Teil weite Wege zu den Zapfsäulen. Die Barbereiche sind definitiv unterbesetzt, sodass man fur einen Cocktail locker bis zu einer halben Stunde warten musste! Die Qualität hier war auch nicht gut! Alles in allem bezahlt man hier zu viel für das, was man eigentlich bekommt!
Wir hatten ein Meerblickzimmer, auch mit Blick auf den Pool. Die Zimmer sind frisch renoviert und dadurch auch schön eingerichtet. Platz war ausreichend vorhanden. Das Bett war sehr bequem. Jedoch wurde das Zimmer nicht jeden Tag durchgeputzt, auch der Tisch und die Nachttische nicht. Es wurde lediglich das Bett gemacht (mit alten Bezügen natürlich) und frische Handtücher zur Verfügung gestellt.
Das Essen entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Auswahl ausreichend, jedoch sehr lieblos angerichtet. Klassische griechische Vorspeisen (Meze) fanden wir nicht vor. Die Pizzen waren sehr mangelhaft. Es wurde viel mit Schwein angeboten. Für Gäste, die kein Schweinefleisch essen, gab es leider außer den gleichen Fisch und Hähnchen keine weiteren Fleischgerichte zur Auswahl.
Für ein 5 Sterne Hotel erwarteten wir besseren Service! Dieser wurde uns leider nicht geboten! Alles (auch Wasser) musste man selber aus Zapfhähnen holen, die z.T. sogar warm und vor allem die Sirupgetränke ungenießbar waren. Wir hätten uns zumindest gewünscht, dass es am Strand oder an den Pools Servicepersonal gäbe, die nach dem Rechten der Gäste sehen. Am Buffett beim Frühstück, Mittag- und Abendessen wurde lediglich abgeräumt und neu gedeckt. Außer Kaffee gab es hier kein Service vom Personal.
Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten von Hersonissos und ca 30 Fahrminuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Der Strand ist leider ohne Badeschuhe nicht genießbar. Relativ klares Wasser, jedoch nicht glasklar wie in den Hotelinfos beschrieben. Das Hotel hat eine große und wirklich schöne Anlage, die man weitläufig zu Fuß erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden uns aktiv keine angeboten, daher auch keine genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tayfun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tayfun, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen vor allem ihr frisch renoviertes Zimmer sowie der Rest der Anlage gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Selbstbedienung an den Bars ist in All Inclusive - Hotels durchaus üblich. In den Buffet - Restaurants wird in aller Regel das erste Getränk nach Wunsch serviert, für weitere Getränke stehen Kühlschränke mit Weinflaschen sowie Zapfstationen für Bier und Softdrinks zur Verfügung. Letztere haben wir bereits überprüfen lassen, hier war zeitweise die Einstellung bzw. das Verhältnis zwischen Sirup, Wasser und Kohlensäure nicht im richtigen Gleichgewicht, was wir zu entschuldigen bitten. Wir werden weiterhin ein Auge darauf haben. Unsere Mitarbeiter an den Bars geben ihe Bestes, um keine Wartezeiten entstehen zu lassen, in Stoßzeiten können wir das leider nicht immer vermeiden. Hier bleibt uns nur, unsere Gäste um etwas Geduld und Verständnis zu bitten. Über einen Hinweis zur Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes hätten wir uns gefreut und umgehend nachgebessert. Aus Gründen des Umweltschutzes wechseln wir die Bettwäsche nicht täglich, aber gerne hätten wir Ihren Wunsch erfüllt, wenn wir davon gewusst hätten. Leider war das nach unserem Kenntnisstand nicht der Fall. Über unser Sport- und Unterhaltungsprogramm werden unsere Gäste über Aushänge sowie über unsere beim Frühstück ausliegende "Tageszeitung" informiert. Wir sind kein Hotel, in dem sich die Animation aufdrängt - jeder der mag, ist herzlich gerne zum Mitmachen eingeladen, aber niemand soll das Gefühl haben, dass er müsste. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement