- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Hotelanlage. Schöne Bucht. Unfreundliches unmotiviertes Persona. Essen war schlecht. Zimmer ok. Acquapark und Poollandschaft schön
Zimmer gross und geräumig, Balkon auch sehr gross und schön. Leider das putzen der Zimmer war schlecht, wir hatten immer Haare im Zimmer die nicht von uns waren.
Essen war nicht gut, kein Geschmack, viel durchgekockt. Salate waren ok. Einmal waren wir im Steakhouse, das war schrecklich, Steak war wie eine Schuhsohle. Morgens war die Auswahl ok.
Das Personal war einfach nur schrecklich!! Nur der Barkeeper am Meer war aufgestellt und freundlich! Habe noch nie so ein unfreundliches unmotiviertes Personal wie hier gesehn. Die haben sogar vor uns hinter der Theke die Augen gerollt wenn wir was bestellt haben oder sie haben uns den Rücken zugedreht einfach schrecklich. Wir waren entsetzt, wir haben uns manchmal nicht getraut was zu bestellen.
Unmittelbar in der Nähe Chersonissos, ansonsten nichts. Acquapark und Poollandschaften waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Acquapark und Pools waren schön, auch die ganze Hotelanlage mit dem Garten waren sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CeKo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
01.08.2023 Sehr geehrte/r CeKo, vielen Dank für Ihren Besuch, auch wenn dieser schon etliche Monate zurück liegt. Ihre jetzige Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Natürlich freut es uns, dass Ihnen besonders unser Aquapark, die Badebucht und die vielen Pools in guter Erinnerung geblieben sind und dass Ihnen unser "kretisches Dorf" insgesamt gut gefallen hat. Andererseits bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und hoffen, dass Sie besonders die geschilderten Unregelmäßigkeiten beim Housekeeping auch vor Ort angesprochen und uns die Chance zur Abhilfe gegeben haben. Leider können wir Ihre Bewertung keinem realen Gast zuordnen. Dennoch betonen wir, dass die Verpflegung sowie auch die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt wird. Ihre harschen Worte zu unserem Team finden wir offen gesagt nicht angemessen und fragen uns ernsthaft, wie Sie sich wohl vor Ort verhalten haben, wenn Sie unsere Kolleginnen und Kollegen mit absolut abwertenden, respekt- und niveaulosen Worten wie "Müll" bedenken. Das von Ihnen beschriebene Verhalten ist mit Sicherheit nicht typisch für unsere Mitarbeiter. Auch wenn jeder einmal einen schlechten Tag haben kann, hat in unseren Augen auch in der Anonymität des Internets niemand eine solche Bezeichnung verdient. Dagegen wehren wir uns mit aller Entschiedenheit und haben diese Passage durch HolidayCheck entfernen lassen. Niemals würden wir unsere Gäste, Mitarbeiter oder überhaupt Menschen so bezeichnen, gleichzeitig erwarten wir von unseren Gästen aber auch, dass sie respektvoll und mit dem gebotenen Anstand mit unseren Mitarbeitern umgehen und kommunizieren und dieses Verhalten auch ihren Kindern weitergeben. Genauso bringen wir unseren Kindern auch von Geburt an Respekt, Freundlichkeit und Gastfreundschaft gegenüber ihren Mitmenschen bei, damit sie später im Schul- und Berufsleben eine aussichtsreiche und glückliche Zukunft haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement