Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Arbeit
Schönes exklusives Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes exklusives Strandhotel, zur Gänze sehr geschmackvoll renoviert, stilvolle Spezialitätenrestaurants mit ausgewählten Speisen und aufmerksamer und freundlicher Bedienung, kleinerer Sandstrand und Steinküste mit einzigartiger Gestaltung Einziger Kritikpunkt: Die Einstiegsleitern bei der Steinküste gehören dringend erneuert da davon nur 3 bedingt nutzbar sind und bei stärkeren Wellengang der Meerzugang sehr gefährlich wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • exklusiv, 2019 und 2020 neu renoviert, komplett ausgestattet mit Wasserkocher etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sowohl in den Spezialitätenrestaurants wie auch in den Buffetrestaurants abwechslungsreiche und geschmackvolle Speisenangebote, Fleisch, Grill, griechische Spezialitäten, Speisen beim Buffet immer sofort nachgefüllt bis zum Schließen des Restaurants Hervorzuheben ist im Thalassia Restaurant Konstantina und ihr Team welche auch in Stresszeiten immer freundlich hilfsbereit waren und jeden Wunsch sofort erfüllten, man fühlte sich trotz der Größe des Hotels immer persönlich betreut und willkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und bemüht, alles immer zur besten Zufriedenheit erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Heraklion mit Taxi ca 20 Minuten, in der Nähe schnell erreichbar Heraklion mit Knossos, Stalis, Malia und Chersonnisos, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    einige Wassersportarten sind gratis, SUP ist zu bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser frisch renoviertes "kretisches Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie auch die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihren wertvollen Hinweis danken wir Ihnen und gehen diesem im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Beach Hotelmanagement