- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr weitläufige, schöne Anlage mit vielen Pools. Zimmer neu renoviert, sehr geräumig. Im Haupthaus leider sehr hellhörig, an ausschlafen nicht zu denken. Abendessen im Buffetrestaurant im Haupthaus und im Buffetrestaurant am Strand möglich, das war super. Leider kein Service an der Bar und teilweise sehr lange Wartezeiten. Das stellt man sich im Urlaub in einem fünf Sterne Hotel anders vor. Liegen schon früh morgens belegt. Keine Möglichkeit an der Steilküste eine Liege zu bekommen. In der kleinen Sandbucht genug Liegen vorhanden. Einige Sonnenschirme am Pool waren defekt.
Super schönes Zimmer, neu renoviert mit zwei Balkonen. Sehr geräumig. Tägliches weschseln der Handtücher obwohl diese aufgehängt waren doch sehr unnötig und nicht umweltfreundlich. Zu Hause wechselt man ja auch nicht täglich die Handtücher. In anderen Hotels bekommt man einen Hinweis, wenn Handtücher auf dem Boden liegen, sollen diese gewechselt werden. Hierüber sollte seitens des Hotels nachgedacht werden.
Essen war gut aber doch gerade Mittags sehr eintönig. Die Speisen wiederholen sich sehr oft. Abends wäre mehr Auswahl bei den Salaten toll gewesen.
Hier leider nur vier Sterne was aber nicht an den Service-Mitarbeitern liegt sondern an den fehlenden Mitarbeiter. Selbstbedienung an der Bar in einem fünf Sterne Hotel, geht für uns gar nicht. Das haben wir bisher auch in keinem anderen fünf Sterne Hotel erlebt. Die Mitarbeiter sind bemüht aber zuwenig für die Gästezahl an den Bars. Selbstbedienung am Pool ist in Ordnung aber dann sollten auch genug Plastikbecher vorhanden sein, was öfters nicht der Fall war und man sein Bier aus Papierbecher trinken musste, die für Kaffee vorgesehen waren. Auch im Hinblick auf Corona sollte man doch einiges überdenken. Beim Zapfen wurde oft der bereits benutze Becher direkt an den Zapfhahn gehalten. Der nächste hält dann wieder den Becher an den Zapfhahn und das finden wir doch sehr unhygienisch und in Corona Zeiten ein No-Go!. Auch die Desinfektion der Tische wurde mittags nicht immer vorgenommen .
Top zwischen Malia und Chersonissos. Traumhafter Blick auf das Meer. Schöner Weg direkt am Strand entlang nach Chersonissos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessraum haben wir genutzt. Hier fehlte öfters das Desinfektionsmittel und Tücher zum Abwischen der Geräte . Handtücher waren im Fitnessraum ebenfalls nicht vorhanden. Im Spa konnte man zwar Handtücher bekommen aber der hatte nicht immer offen und dann stand man ohne Handtuch da. Das ist für ein fünf Sterne Hotel enttäuschend. Laufbänder waren in Ordnung. Das Fahrrad müsste dringend ausgetauscht werden, da es doch sehr veraltet ist und bei hoher Belastung quitscht. Die Shows und die Livemusik wiederholen sich wöchtentlich. Hier sollte doch über einen 14 Tage Rhytmus nachgedacht werden. Ansonsten ist es für die Gäste, die14 Tage gebucht haben in der zweiten Woche sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem frisch renovierten "kretischen Dorf" so gut gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir hier schon mehrfach beschrieben, trifft der durch Corona entstandene Fachkräftemangel im Tourismus, der Gastronomie und in der Hotellerie auch die kretische Branche hart. Viele sind in andere Branchen abgewandert, genauso wie auch in Ihrer Heimat. Wir hoffen, in der nächsten Saison wieder auf so etwas Ähnliches wie Normalität und sind schon lange auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern. Glücklicherweise ist uns trotz allem ein Großteils unseres erfahrenen Stammpersonals erhalten geblieben und wir freuen uns, dass auch Sie die Leistungen dieser Kolleginnen und Kollegen zu schätzen wissen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement