Wlan ohne Funktion auf dem Zimmer, kein Handy Empfang. Somit schwierig services des Hotels zu nutzen die nur via App angeboten werden. Servicepersonal großteils unqualifiziert und unfreundlich. Zimmerreinigung nur auf Nachfrage vernünftig.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
16.11.2022 Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser kostenloses WLAN funktioniert eigentlich in allen Hotelbereichen sehr gut solange wir keinen Stromausfall haben, genauso wie auch der Handyempfang. Insofern sind wir von Ihrer Schilderung recht erstaunt und gehen davon aus, dass Sie von einer temporären Störung betroffen waren, für die wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihren weiteren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn wir uns derzeit in der Winterpause befinden. Normalerweise wird gerade die Freundlichkeit unseres Teams von unseren Gästen sehr gelobt. Bezüglich der Qualifikation stimmen wir Ihnen teilweise zu - bei uns herrscht genauso wie bei Ihnen aus bekannten Gründen ein großer Fachkräftemangel in der Hotellerie. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir viel erfahrenes Stammpersonal haben und für diese Saison auch endlich genügend helfende Hände zur Verstärkung gefunden haben, auch wenn nicht alle unseren normalen Anforderungen voll entsprechen und es auch trotz vieler Schulungen und Trainings nicht immer tun. Aber in diesen Zeiten muss man froh sein, überhaupt Mitarbeiter zu finden und wir sind uns sicher, dass sich ihre diesbezügliche Kritik nicht auf unser gesamtes Team bezieht. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement