- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine sehr schöne Anlage. Man entdeckt jeden Tag was neues. Der Kinderclub ist auch super. ( Müsste nur mehr gelüftet werden. ) Es gibt so viele Pools auf der Anlage. Ich finde, man hätte noch einen zweiten Kinderpool bauen können. Die Zimmer sind sehr modern. ABER, die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Jetzt kommt unser sehr großer Kritik Punkt. DAS HAUPTRESTAURANT (unterirdisch also im Keller ) , es ist sehr groß , weitläufig und SEHR laut. Also in Ruhe Frühstücken kann man vergessen. Das Essen abends, war sehr oft roh und nur lauwarm . Beim Geschirr, muss man auch genau gucken. Es ist oft dreckig. Das Essen hat in meinen Augen auch keine 5 Sterne verdient . ( höchstens 3 ) Es war keine Abwechslung da. Morgens und Abends, die ganze Woche das gleiche Essen. Getränke hat man oft erst auf Nachfragen bekommen. Und es kann auch mal 45 min dauern, bis man überhaupt trotz 3 mal bescheid geben Getränke bekommt. ( Alles in einem, es ist wie eine Mensa . ) ( Für die Menschenmenge, viel zu wenig und oft überfordertes Personal. ) Ach und was uns auch nicht gefallen hat. Als wir angereist sind. Haben wir an der Rezeption einen Zettel bekommen und mussten selber einchecken. ( War garnicht so einfach, nach 30 min hatten wir es geschafft. ) Positiv... das Abendprogramm für Kinder und auch für die Erwachsenen. Die Cocktails sind auch sehr gut und ein sehr freundliches Personal. Es gibt auch al la card Restaurants. Wir wollten uns da anmelden ( am 2. Tag) aber angeblich wäre in keinem etwas für 5 Personen frei gewesen ( die ganze Woche nicht. ) . Nach meiner Beschwerde ( bezüglich des Hauptrestaurants ) konnten wir komischerweise 3 mal al la card essen gehen. Und da muss ich sagen, das Essen ist spitzenmäßig 5 Sterne. Ach die Kellner sind da sehr zuvorkommend und freundlich.
Sehr modere Zimmer.
Es gibt nur 3 Sterne, da das Hauptrestaurant eine Katastrophe ist.
Das Personal war stets bemüht.
20 min Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte namenlose Familie, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass Ihnen unser modernes "kretisches Dorf" gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter um das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Andererseits bedauern wir, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran. Ein Hotel unserer Größe braucht auch ein Hauptrestaurant mit entsprechenden Kapazitäten. Gewisse Nebenwirkungen bleiben da leider nicht aus, auch wenn wir uns bereits Gedanken über besseren Schallschutz machen. In der Vergangenheit kam es in unserem ehemaligen Hauptrestaurant teilweise zu Engpässen und Wartezeiten für unsere Gäste, weswegen wir uns entschieden haben, ein neues, größeres Hauptrestaurant zu bauen. Zusätzlich haben wir im Winter zu den 4 bestehenden noch 3 weitere A la Carte Restaurants hinzugefügt. Diese können je nach Verfügbarkeit gebucht werden. Tagsüber und abends gibt es also durchaus Alternativen zum Hauptrestaurant. Seit dem 31.05. bieten wir im "La Pergola" am Hauptpool alternativ auch täglich von 08.30 - 10.30 ein leicht eingeschränktes Frühstücksbuffet an, welches auch viel Auswahl bietet. Wir sind dankbar dafür, dass es uns zu dieser Saison im Gegensatz zum letzten Jahr gelungen ist, endlich weitere Mitarbeiter zu finden. Das ist bei uns genauso wie auch in Ihrer Heimat alles andere als einfach, da viele ehemalige Hotelangestellte sich inzwischen anderweitig orientiert haben und dem Markt schlichtweg nicht mehr zur Verfügung stehen. Zwar ist uns glücklicherweise ein Großteil des Stammpersonals erhalten geblieben, aber z. B. Studenten von Hotel- und Tourismusfachschulen, die uns früher während der Saison immer tatkräftig unterstützten, fehlen nun weitgehend, da sich derzeit immer noch kaum jemand für eine Berufslaufbahn im Hotel- oder Tourismusbereich entscheidet. Dennoch ist es uns gelungen, ausrechend neue Kolleginnen und Kollegen für uns zu gewinnen, auch wenn diesen teilweise noch die Erfahrung fehlt, die wir eigentlich voraussetzen. Daran arbeiten wir täglich mit Trainings und Briefings und von Tag zu Tag funktionierten die Abläufe besser und effektiver. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement