Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit herrlichem Garten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben Mitte Oktober einen schönen Urlaub in einer großzügigen Hotelanlage verbracht. Die einzelnen Gebäude sind in einer sehr schönen Gartenanlage eingebettet. Die Anlage liegt direkt am Meer. Das Essen in den beiden Hauptrestaurants sowie in den 4 Themenrestaurants war gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Roomservice jedoch war miserabel. Das Zimmer einschl. Bad wurde nicht ordentlich gereinigt, das Bett außerordentlich schlecht gemacht, für ein 5* Hotel eine Katastrophe. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus 2. OG gebucht. Zunächst haben wir uns aufgrund des tollen Ausblicks sehr gefreut. Unsere Freude wurde jedoch gleich am ersten Abend und an den folgenden Abenden getrübt, da wir aufgrund des Lärms von einer Gruppe junger Leute, die betrunken und lärmend bis 2.00 Uhr Nachts auf der Terrasse der Panoramabar direkt unter unserem Zimmer saßen, trotz geschlossener Fenster nicht in den Schlaf kamen. Sorry, aber in einem 5* Hotel hat das Sicherheitspersonal solche Trunkenbolde zurecht zu weisen und für Abhilfe zu sorgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer und Bad, 2020 renoviert, mit viel Platz und einer zusätzlichen Schlafcouch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den Restaurants war gut, mehr aber auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Beschwerden über technische Mängel in Bad und Zimmer wurden schnell abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer von 30 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sie die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass ihnen unser frisch renoviertes "kretisches Dorf" gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Bezüglich unserer Lobbybar ist es so, dass diese pünktlich um 00:45 Uhr schließt und auch die vorher ohnehin schon gedimmte Musik abschaltet. Teilweise sitzen um diese Uhrzeit noch Gäste mit ihren Getränken auf der Terrasse und möchten noch in Ruhe austrinken. Das lassen wir bislang auch zu, denn erfahrungsgemäß verhalten sich diese Gäste in aller Regel ruhig und rücksichtsvoll, es kam bislang selten zu Beschwerden deswegen. Leider kommt es gelegentlich und je nach Publikum manchmal dazu, dass manche Gäste "über die Stränge schlagen", teilweise sogar um diese Uhrzeit noch laute Musik über ihre Handys abspielen oder sich zu laut unterhalten und dadurch andere Gäste in den betroffenen Zimmern stören. Das ist ganz sicher nicht in unserem Sinne, wir stimmen Ihnen absolut zu, dass Rücksichtnahme, Kinderstube und vernünftiges Benehmen anders aussieht und wir fragen uns, ob sich diese Gäste in ihrer Heimat das gleiche Verhalten erlauben. Unser Sicherheitsdienst, der auch nachts regelmäßig seine Runden dreht, achtet darauf, dass es nicht überhand nimmt und gerne kann man z. B. Ruhestörungen auch jederzeit vom Zimmer aus an die Durchwahl 20 melden, damit wir uns direkt darum kümmern können. Teilweise ist es auch so, dass der Sicherheitsdienst gerade erst im Bereich der Bar war und die dort noch sitzenden Gäste mit Erfolg um Ruhe gebeten hat, aber ein paar Minuten später, wenn der Mitarbeiter außer Hörweite ist, kann es schon wieder ganz anders aussehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und werden dieses Thema intern besprechen, um nachhaltige Verbesserungen einzuführen. Gestatten Sie uns bitte auch den freundlichen Hinweis, dass nur die Zimmer im Haupthaus davon gelegentlich betroffen sind, in den umliegenden Bungalowgebäuden bekommt man in aller Regel nichts mit. Sehr geehrter Herr Paul, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie einen bestimmten Zimmerwunsch haben, dann teilen Sie uns diesen doch gerne vorab an booking@nanagoldenbeach.gr mit und je nach gebuchter Zimmerkategorie und Verfügbarkeit bemüht unser Empfangsteam sich gerne, Sie auch wunschgemäß unterzubringen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement