- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, für Familien super. Kids Club ein Traum. Leider gab es aber auch ein paar Schwächen.
Zimmer waren sehr modern, groß und geräumig. Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir bekamen zwar immer Handtücher neu und die Minibar wurde aufgefüllt aber das war’s auch schon. Bett war gemacht. Es wurde kein Staub weg gemacht überall lagen Haare auf dem Boden daran hat man gesehen das sie nicht geputzt haben sondern nur schnell alles gewechselt haben. Vor unserem Zimmer war ein Gulli, dieser ist ständig übergelaufen und es hat noch Fäkalien gerochen, leider haben wir die Rezeption vergebens darauf hingewiesen, es wurde nichts unternommen. Haben die Fäkalien dann selbst mit anderen Bewohnern gesäubert. Damit endlich mal der Gestank weg ging. Ein Tag später ist der Zimmernachbar dann abends hin und hat es gesäubert.
Das Essen war super lecker. Leider musste man sich das Essen von dem Personal auf den Teller machen lassen und in manchen Bereich war das Personal leider sehr genervt wenn es Pommes, Zaziki und noch Fleisch auf den Teller machen musste (stöhnen), sehr unfreundlich. Sollte man vllt mal drüber nachdenken Personal einzustellen das gerne arbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isab, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf ihr Zimmer bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen nachgehen werden, denn im Normalfall wird durchaus sofort reagiert, wenn ein Gast uns etwas meldet, was nicht so ist, wie es sein sollte. Aus hygienischen Gründen haben wir entschieden, unseren Gästen in unserem neuen Hauptrestaurant die gewünschten Speisen vom Buffet vorzulegen. Offen gesagt sind wir froh, dass wir das dafür erforderlich zusätzliche Personal überhaupt gefunden haben. Personalmangel in der Hotellerie ist seit Corona bei uns genauso ein großes Problem wie bei Ihnen, da können wir als Arbeitgeber keine großen Ansprüche stellen und müssen bei unseren Anforderungen Abstriche machen. Aber natürlich ist Freundlichkeit ein absolutes Muss, insofern werden wir ein Auge darauf haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement