- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, super aufgeteilt und sauber. Schöne Pools, schöner Strand, super tolles und abwechslungsreiches Essen (für jeden was dabei) Ein ganz großes Lob geht an die Angestellten, super super freundlich, fast alle haben immer ein lächeln im Gesicht und sind immer hilfsbereit
Schöner Bungalow, unser Bungalow war auch wirklich sauber bei der Ankunft. Badezimmer nicht zu klein, Balkon, was will man mehr?
Sehr tolles Essen, egal ob in den Restaurants mit a la Card oder das Buffet. Man wird überall satt und das Essen ist wirklich top! Was nicht so schön ist, die Lautstärke und Atmosphäre im Buffett, es ist sehr laut, aber man kann sich dran gewöhnen. Das Größte Lob geht an die Ammos Beach Bar, an die Mitarbeiterin Pela, sie macht die Beachbar zu dem was sie ist, jeden Tag ein Lächeln im Gesicht welches sie an jeden Gast weiter gibt. Ganz ganz großes Lob!
Einen schlechten Tag kann jeder Mitarbeiter mal haben, aber alle die wir getroffen haben waren immer sehr freundlich und super hilfsbereit.
Fahrtzeit vom Flughafen waren 25-30 min. Ausflüge werden zahlreich angeboten egal ob tauchen, shoppen, Rundreisen es ist alles möglich und das zu normalen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserski, Tretboot fahren, Bananenboot, Jetski fahren, Fliegen mit dem Fallschirm, alles zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Niklas, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und gerne geben wir Ihre lobenden Worte besonders an unsere liebe Pela, aber natürlich auch an den gesamten Rest unseres Teams weiter. Unser neues Hauptrestaurant wurde erst im letzten Winter gebaut. In der kommenden Winterpause werden wir auch an einer Verbesserung des Schallschutzes arbeiten, während der laufenden Saison können wir das nicht tun, da sich das nicht mit dem Gästebetrieb vereinbaren lässt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement