Vieles war gut. Es wurde sich super um die Unverträglichkeiten beim Essen gekümmert. Aber die Akustik im Speisesaal und auch in der ein oder anderen Bar war fast unzumutbar. Man hat die Menschen am Tisch gegenüber nicht verstanden, weil es so laut war. Das war sehr anstrengend und nervig. Dafür sollte die Unterkunft eine Lösung finden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
16.11.2022 Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. In einem Hotel mit bis zu 1700 Gästen bleiben gewisse Nebenwirkungen nicht aus. Wie wir hier schon oft mitgeteilt haben, nutzen wir die derzeitige Winterpause, um den Schallschutz in unserem erst im letzten Winter neu gebauten Hauptrestaurant zu verbessern. Während der Saison konnten wir das aus naheliegenden Gründen nicht tun. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement