- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns nach unserem Besuch letzes Jahr erneut dazu entschieden unseren Urlaub im Nana Golden Beach zu verbringen. Währenddessen haben wir uns auch schon wieder überlegt wann wir ein 3. Mal herkommen werden. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Hotel noch einmal weiterentwickelt, es wurden gute Sachen verbessert und neue Sachen hinzugefügt. Zum Beispiel die top WLAN-Verfügbarkeit (welche überall - Zimmer oder Strand - problemlos funktioniert), die neuen à la carte Restaurants, die Erweiterung der Bars und vor allem der neue Wasserpark haben das Hotel noch einmal auf das nächste Level gebracht. Uns ist mit unseren Kindern nie langweilig geworden, wir haben super gegessen, wurden aufgrund unseres 2. Besuchs von vielen Mitarbeitern erkannt und sehr freundlich und - vor allem zu den Kids - liebevoll versorgt. Egal ob die Mitarbeiter von der Animation, Bewirtung, Wassersport, aber auch das Management welches Präsenz zeigt, sind aufmerksam, kompetent und machen einen super Job. Weiter so, wir kommen wieder!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antimos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Anthimos, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" so gut gefällt und dass Sie auch die vorgenommenen Verbesserungen und Erweiterungen zu schätzen wissen. Besonders freut uns Ihre gute Erfahrung mit unserem WLAN, denn das war angesichts der Größe und des Baustils unserer Anlage schon eine ziemliche Herausforderung, bis alles so lief, wie wir uns das vorstellten. Im letzten Jahr haben wir bereits ab August bei Vollauslastung den Testbetrieb des WLANs aufgenommen bzw. das gesamte System einem Stresstest unterzogen und wir danken allen Gästen, die uns seinerzeit dabei unterstützt, fleissig getestet und Bescheid gesagt haben, in welchen Bereichen wir noch Hand anlegen müssen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten wir WLAN nur gegen Gebühr anbieten und heute sind wir froh, dass unsere Gäste es kostenlos nutzen können. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement