- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und schöne Anlage. Schöne neue Zimmer aber nicht sauber. Beim Einzug lag noch ein Pflaster von den Vormietern unterm Bett. Das erst nach 5 Tagen entfernt wurde. Die Zimmer sind sehr staubig. Das sich im laufe unseres Aufenthaltes auch nicht geändert hatte. Das Licht am Spiegel und im Schrank waren auch defekt. Die Zimmer wurden erst Nachmittags gereinigt. Aber am Tag unserer Abreise Hatten wir Zeit bis 12 Uhr zum Auschecken. DA wurden wir allerdings 3 mal belästigt wann wir das Zimmer räumen würden. Das Essen war meistens nur lauwarm und fast alles schwamm in Öl. Beim Frühstück musste man schon mal 30 Minuten warten bis man eine Kaffee bekam. Honig oder Marmelade bekam man einfach auf den Teller, da es keine kleinen Schüssel dafür gab. Das ganze Essen wurde vom Personal gereicht man konnte sich nichts selbst holen. Also hatte man keine Kontrolle darüber wie viel man möchte. Das ganze Restaurant war sehr laut. ZU der lauten Akustik kam dann auch noch laute Musik. War eher wie auf einer Kirmes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran, wobei wir unseren Gästen im Hauptrestaurant aus hygienischen und optischen Gründen die Speisen auch weiterhin vorlegen werden. Selbstverständlich dürfen unsere Gäste den Mitarbeitern auch gerne sagen, wie viel oder sie wenig sie von einer Speise haben möchten. Angesichts unserer Hotelgröße muss das Hauptrestaurant eine gewisse Kapazität haben, gewisse Nebenwirkungen bleiben da nicht aus. In unserem alten Hauptrestaurant reichten die Plätze in Stoßzeiten teilweise nicht aus, was zu Warteschlangen vor dem Restaurant und Beschwerden führte. Daher haben wir ein neues, größeres Hauptrestaurant gebaut, bei dem wir noch über Möglichkeiten zur Schalldämmung nachdenken. Seit 31.05.22 bieten wir auf Wunsch unserer Gäste auch ein zusätzliches, leicht eingeschränktes Frühstücksbuffet am Hauptpool im "La Pergola" an - täglich von 08.30 - 10.30. Gerne hätten wir uns auch umgehend um die beschriebenen Unzulänglichkeiten in Ihrem Zimmer gekümmert, wenn Sie diese an der Rezeption gemeldet hätten. Nach unserem Kenntnisstand ist das leider nicht erfolgt, was wir sehr schade finden. Wir sind immer gerne für unsere Gäste da und wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte, dann setzen wir alles daran, es auch wieder in Ordnung zu bringen. Dafür sind wir schließlich da. Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass das Nana Golden Beach ein Resort ist, das dank seiner Architektur, Größe, Einrichtungen und Dienstleistungen für alle Arten von Urlaubern (Familien, Paare, Singles usw.) bietet und von der Hellenic Chamber of Hotels als Fünf-Sterne-Resort zertifiziert wurde. Auf diese Weise erfüllt unser Hotel alle notwendigen Kriterien, um als 5-Sterne-Resort auf europäischer Ebene betrachtet zu werden. Im Gegensatz zu Deutschland ist die offizielle Hotelklassifizierung in Griechenland sogar gesetzlich vorgeschrieben und muss regelmäßig erneuert werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement