Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Toller Spätsommer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön und hochwertig. Der Strandzugang die perfekte Balance zwischen Sandstrand und Steinzugang mit Treppen. Für jeden etwas dabei. Leider wie überall, werden Liegen reserviert und deshalb muss man auch in diesem Hotel früher aufstehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles super


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen verdient unserer Meinung nach keine 5 Sterne. Es war das erste all-inclusive Hotel, in dem wir für das Frühstück anstehen mussten, um einen Tisch zu bekommen.


Service

Das Personal war in unseren 7 Tagen total überfordert. Eventuell hing es mit dem Erdbeben zusammen, allerdings in den Essensräumlichkeiten, hat man das Gefühl von Unkoordiniertheit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schön, viel Auswahl. Wenn am Hauptpool Musik gespielt wird, geht man einfach zu einem anderen Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei wir in Stoßzeiten nicht immer ganz vermeiden können, dass vor unseren beiden Buffet - Restaurants Wartezeiten entstehen. Schließlich müssen die Tische nach jeder Belegung komplett neu eingedeckt werden bedingt durch die immer noch geltenden Abstandsregeln müssen wir auch darauf achten, dass die Restaurants nicht zu voll wären. Eine Alternative wäre eine Reservierungspflicht auch für die Buffetrestaurants, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass das bei unseren Gästen auf recht wenig Gegenliebe stoßen würde. Insofern geben wir unser Bestes, um eventuelle Wartezeit so kurz wie nur möglich zu halten und danken für das Verständnis, welches unser Team dafür erfahren darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement