- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist wunderschön und hochwertig. Der Strandzugang die perfekte Balance zwischen Sandstrand und Steinzugang mit Treppen. Für jeden etwas dabei. Leider wie überall, werden Liegen reserviert und deshalb muss man auch in diesem Hotel früher aufstehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles super
- GeschmackEher gut
Das Essen verdient unserer Meinung nach keine 5 Sterne. Es war das erste all-inclusive Hotel, in dem wir für das Frühstück anstehen mussten, um einen Tisch zu bekommen.
Das Personal war in unseren 7 Tagen total überfordert. Eventuell hing es mit dem Erdbeben zusammen, allerdings in den Essensräumlichkeiten, hat man das Gefühl von Unkoordiniertheit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön, viel Auswahl. Wenn am Hauptpool Musik gespielt wird, geht man einfach zu einem anderen Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei wir in Stoßzeiten nicht immer ganz vermeiden können, dass vor unseren beiden Buffet - Restaurants Wartezeiten entstehen. Schließlich müssen die Tische nach jeder Belegung komplett neu eingedeckt werden bedingt durch die immer noch geltenden Abstandsregeln müssen wir auch darauf achten, dass die Restaurants nicht zu voll wären. Eine Alternative wäre eine Reservierungspflicht auch für die Buffetrestaurants, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass das bei unseren Gästen auf recht wenig Gegenliebe stoßen würde. Insofern geben wir unser Bestes, um eventuelle Wartezeit so kurz wie nur möglich zu halten und danken für das Verständnis, welches unser Team dafür erfahren darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement