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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen 2022 wieder :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, vor allem mit kleinen Kindern super geeignet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Vip 2 Bedroom Zimmer, da wir mit zwei Kindern dort waren. Alles neu und sehr schick, wir fanden auch die beruhigende Musik, die immer aus dem TV kommt als Bildschirmschoner sehr schön :) Das Zimmer an sich ist aber sehr eng, man hat in jedem der zwei Zimmer nur Platz um das Ehebett herum zu laufen und das wars. Wir fanden das aber ok und würden kein größeres buchen, da wir eh nur zum Schlafen im Zimmer waren. Zimmer haben Verdunklungsvorhänge, zusätzlich kann man von außen auch noch die Fensterläden zu schieben. Babybett war auch neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren vor ein paar Jahren in einem anderen 5 Sterne Hotel auf Kreta, da war das Angebot und die Darbietung des Essens viel viel besser, weiß nicht ob das an All inklusive liegt?! Mir haben vor allem Meeresfrüchte und frischer Fisch gefehlt, das fand ich schon wenig dort. Aber Essen ist Geschmackssache und seit wir mal deutsche Gäste in einem All Inklusive Hotel sahen, die ihre eigene Nutella zum Frühstück dabei hatten gebe ich nichts mehr auf Bewertungen der Gastronomie :) Toll fanden wir die A la carte Restaurants, was eine schöne Abwechslung bot. Vor allem die Tatars waren hervorragend. Wir buchten diese über die Hotel App und bekamen immer innerhalb 1-3 Tagen einen Platz. Über diese App kann auch alles andere über das Hotel nachgelesen werden, z.B. welche Sportkurse stattfinden. Lecker ist der frischgepresste Orangensaft, wo man aber immer ewig ansteht, hier sollte eine zweite Maschine bereitgestellt werden. Tolle Brotauswahl. Super sind auch die vielen Snackbars, die es an jedem Pool und auch am Meer gibt. Hier gibt es von 10.30-17.30 Uhr Getränke, Eis, Burger, Pommes, Crepes,... Dort wäre eine genaue Beschilderung, welche Speisen angeboten werden toll, da es in Jeder Snackbar etwas anderes gibt. Cocktails waren auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service fanden wir ok. Zu den Stoßzeiten ging es in den Buffetrestaurants ziemlich ab, wir haben versucht diese Zeiten zu vermeiden. War aber jetzt nicht so, dass die Mitarbeiter mega freundlich oder herzlich waren, sondern einfach normal. Durch die vielen Pools und den Strand merkt man die hohe Belegung im Hotel nicht, lediglich in den Buffeetrestaurants. Was wir schade fanden, dass vorgeschriebene Regeln (Liegen reservieren, lange Hosen) von Gästen nicht eingehalten wurden und vor allem, dass vom Hotel nicht darauf geachtet wurde, dass diese eingehalten werden. So wurden tgl in der Früh Liegen reserviert, obwohl man zu jeder Tageszeit und an jedem Pool bzw Meer Liegen bekam. Von anderen Hotels kennen wir das, dass die Handtücher dann weggeräumt werden. Auch das Abends bei den Männern lange Hosen pflicht war, interessierte einige Gäste nicht und das Personal sagte nichts. Vor allen in den A la carte Restaurants störte uns das schon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt, alles sehr sauber. Toll sind überall die Boxen um Geschirr abzulegen. Wir sind immer gleich um 18.30 Uhr Abendessen gegangen und hatten deshalb oft einer der besten Plätze im Restaurant Thalassa mit Blick auf das Meer. Wenn man eine Stunde sitzt hat man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang, es war einfach nur wunderschön. Wir hatten bei Abreise einen privaten Shuttle gebucht, da wir mit dem Tuibus sehr früh abgeholt werden sollten, den empfehlen wir auf jeden Fall. Zu viert 43€ und nur 20 Minuten Fahrtzeit zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter war bei Cornelia, die für eine deutsche Schwimmschule dort arbeitet im Schwimmunterricht. Cornelia macht das ganz individuell und auf das Kind angepasst. So war unsere Tochter jeweils Vormittags und nachmittags 5-10 Minuten bei ihr und lernte dort ihre ersten Schwimmzüge. Ansonsten nutzten wir viel die wirklich tolle Softplay Außenanlage für Kinder, die den ganzen Tag/ Abend zugänglich war. Im Miniclub können die Kindern vormittags und nachmittags je 2 Stunden abgegeben werden, haben wir wegen Corona nicht gemacht. Minidisco ist tgl von 20-21 Uhr. Ansonsten war 3-4x/ Woche abends Livemusik, einmal war ein Zauberer bzw Feuerspucker da, der auch sehr gut war... Tretboot, Stand Up Paddle ,...haben wir nicht nicht genutzt. Laut Beschreibung (ein Buch im Zimmer) aber for free.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem frisch renovierten "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Ihre Tochter bei uns auch die ersten Schwimmzüge lernen konnte. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass wir mehr als genug Liegen und Schirme an unseren Pools, am Strand und auf den Sonnenbedeplateaus entlang der Küste für unsere Gäste bereit halten. In den letzten Jahren kam es eigentlich nur im Juli und August immer mal wieder zu (unnötigen) Reservierungen, dieses Jahr sind wir offen gesagt recht erstaunt, dass das immer noch der Fall ist. An all unseren Pools stehen gut sichtbare Hinweisschilder, die darauf hinweisen, dass Reervierungen untersagt sind. Leider halten sich nicht immer alle Gäste daran. Würden wir die Handtücher einsammeln, stünden wir vor dem Problem, dass diese natürlich erst gewaschen und getrocknet werden müssten, bevor sie an neue Gäste ausgegeben werden. In der Zeit würden uns dann Handtücher fehlen. Ferner behalten wir uns das Recht vor, für den Verlust eines Handtuches oder der Handtuchkarte € 20,- zu berechnen. Schon das sollte eigentlich Reservierungen verhindern, aber offenbar reicht das noch nicht. Wir können nur immer wieder an ein rücksichtsvolles Verhalten unserer Gäste apellieren und sie immer wieder bitten, auf Liegenreservierungen zu verzichten und vor allen nicht mehr Liegen zu reservieren, als sie gleichzeitig belegen können. Das Phänomen tritt leider weltweit auf. Unser gesamtes Team ist jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement