- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt tolle moderne Anlage, Zimmer gut in Schuss (frisch renoviert) mit breitem Angebot. Definitiv empfehlenswert. Allerdings etwas Luft nach oben
Sehr tolle, moderne Zimmer. Daran gibt es nichts zu meckern.
Schade ist dass sowohl Frühstück als auch Abendessen in dem Hauptrestaurant Artemis stattfindet, was im Keller ist. Eigentlich gehe ich in Urlaub um Essen im Freien zu genießen. Es gibt zwar a la carte Restaurants für Abends, allerdings erst am zweiten Tag der Ankunft um Buchungen gekümmert, so dass fast alles bereits ausgebucht war. Mittags konnte man zu einem Mini Restaurant am Pool ausweichen mit Blick aufs Meer. Insgesamt ist das Essen ok, zumindest im Hauptrestaurant. Wer kulinarische Highlights erwartet ist hier definitiv fehl am Platz. Zudem ist keine Selbstbedienung sondern Buffetform mit Servicekräften die einem Ausgeben, was hygienetechnisch sicherlich sinnvoll ist, allerdings kommt das Personal zu Stoßzeiten nicht hinterher, so dass man als Familie nicht zeitgleich zum Essen kommt. Und das in der Nebensaison. In der Hauptsaison stelle ich mir das sehr stressig und unangenehm vor. Das müssen sie mach draußen verlegen Ansonsten immer Möglichkeiten an Essen und Trinken zu kommen mit tagsüber vielen Bars quer über die Anlage verteilt
Freundliches Personal, allerdings teilweise überfordert (s. Gastronomie)
Waren ausschließlich in der Hotelanlage. War in unserem Fall der erste Stopp vom Flughafen. Transferdauer ca. 30 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einiges an Angeboten vorhanden. Es gibt ein neues Wellness und Sport Center, was allerdings nicht im Preis inbegriffen ist und extra kostet. Also wer in Ruhe Bahnen im Indoor Pool schwimmen möchte muss extra Gebühr bezahlen. Ganz nachvollziehen kann ich diese Unterscheidung zu den anderen Pools nicht. Spa & Wellness separat zu betreiben ist ok. Pools sind alle nicht beheizt, also im Mai Grenzwertig - das flache Kinderbecken ist ok. Leider ist der Schwimmkurs mehrfach hintereinander ausgefallen/abgesagt worden, weil die Pools, auch indoor, zu kalt sind. Das ist sehr ärgerlich, da dies aktiv beworben wurde vor Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mike, vielen dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist schön zu sehen, dass ihnen unser "kretisches Dorf" mit seinen vielen Möglichkeiten gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams zu schätzen wissen. Auch für ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Auch für unsere Mitarbeiter ist die diesjährige Buffet - Situation noch etwas ungewohnt. Im letzten Jahr durften sich die Gäste mit Einweghandschuhen und Maske noch selbst am Buffet bedienen, dieses Jahr bzw. derzeit müssen sie aufgrund neuer behördlicher Regelungen bedient werden. Dafür sind unsere Buffets nicht ausgerichtet, was leider zu suboptimalen Abläufen und auch Wartezeiten führen kann. Aber wir arbeiten bereits an Verbesserungen, denn natürlich soll es für eine Familie möglich sein, gemeinsam zu essen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement