- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein wirklich sehr schönes Resort mit allem was Kinderherzen höher schlagen lässt, Rutschenpark, Klettergerüste, Kinderpool, kinderfreundlicher Strandabschnitt... Alles ist noch ziemlich neu, die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Wirklich ausgezeichnetes Essen und Service in den Restaurants, am Buffet ebenfalls gutes und frisches Essen, leider etwas wenig Abwechslung, v.a. für Kinder.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles noch sehr neu und modern gemacht. Außer Handtuchwechsel und Betten machen passierte beim Zimmerreinigen nicht viel. Die Dusche wurde in 10 Tagen nur auf Nachfrage an der Rezeption gereinigt, auch Shampoos wurden bei uns nur auf Nachfrage aufgefüllt. Die leeren Sahmpooflaschen wurden nie mitgenommen. Waschbecken und Ablagen wurden ebenfalls nie gereinigt. Auch der Boden war durchgehend sandig. Schade, da es sonst überall sauber und gepflegt war.
- GeschmackGut
Buffet war gut leider nicht so abwechslungsreich, Restaurants waren sehr gut, konnte man leider nur selten reservieren. Verständlicherweise Anfang Mai hatten nicht immer alle offen, so konnten wir selbst am Anreisetag für die ersten 4 Tage gar nichts mehr reservieren.
Zum Teil super freundlich und hilfsbereit, zum Teil überfordert und desinteressiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider bis auf den Kinderpool nicht beheizt und deshalb Anfang Mai noch eiskalt, so konnten wir die schönen Pools mit den Kindern nie nutzen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kinderfreundliches "kretisches Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch Ihren Hinweisen zur Zimmerreinigung gehen wir gerne nach, denn das Beschriebene entspricht ganz sicher nicht unseren Standards. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Zu Saisonbeginn haben wir zum Glück einige neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen können, die offenbar noch etwas Zeit brauchen, um komplett mit den Abläufen vertraut zu werden. Wir arbeiten daran! Es würde uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement