Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit gutem Service und kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage 2023 fast wie neu - top modern, Service sehr gut, in den Restaurants excellent. Zimmer werden ordentlich geputzt, mit Nachschub an Kaffee, Minibar und Hygieneartikel ist es nicht immer so genau genommen worden, insgesamt sehr sauber


Zimmer
  • Gut
  • Top Zimmer - hatten Beach Front signature Bungalow - allerdings im Erdgeschoss - mit Gaffern - im 1 Stock und Mitte wäre es top gewesen - andere Lage kostet gleich viel :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten alle Restaurants versucht zu besuchen - leider oft alles ausgebucht - Meat in hatte Ende August trotz Hochsaison nicht offen - erst ab September wieder?


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service überall - im Thalassa - Frühstücken ist ein Hit - direkt am Meer - sehr zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Sandstrand und super Ausblick


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefällt. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und würden uns freuen, wenn Sie sich einfach direkt bei uns melden. Da kommt die Lösung bzw. die Abhilfe schneller als über HolidayCheck. Ihre Angabe zu unserem sehr beliebten Fleischrestaurant Meat In verwirrt uns. Das ist nicht geschlossen, sondern ganz normal jeden Abend geöffnet. Wir gehen von einem Missverständnis aus, bitte kontaktieren Sie am besten unsere Guest Relations oder die freundlichen Hostessen in der Lobby, wenn Sie noch vor Ort sind. Dass die A la Carte Restaurants immer abhängig von der Verfügbarkeit gebucht werden können, war Ihnen ja im Vorfeld bekannt. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement