- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
All Inclusive Familienresort auf Kreta - Qualitative Top Anlage welche leider das Potential nicht zur Gänze abruft........ trotzdem eine Empfehlung
Neu renoviert und bestens ausgestattet. Vor allem die Betten punkten mit Liegekomfort. Klimatisierung läuft automatisch und sehr leise.
Kein Grund zum Klagen. Getränke und Speisen in guter Qualität.
Service am Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendsbuffet freundlich und ausreichend. Sehr gutes Service bei Inanspruchnahme der A la Card Angebote. An sich ein rundum tolles Service wäre da nicht ...... Bei den Bars am Abend, sei es an der Beachbar oder an der Hotelbar ...... Getränke muss man sich selber holen und dabei kommt man zwangsweise bis zu einer halben Stunde in die Warteschlange ..... das ist absolut nicht In Ordnung für ein Resort dieser Kategorie. Viele Gäste zeigen auch hier kein Verständnis und es ist auch nicht nachvollziehbar warum das Management hier nicht umdenkt. Wäre das Service in den anderen Bereichen nicht überdurchschnittlich würden hier magere 3 Sterne zu vergeben sein.
Hotelanlage direkt am Meer, kleine Sandbucht mit Liegemöglichkeiten, sonst Felsküste mit ansprechender Gestaltung. Bushaltestelle direkt vor der Anlage, verkehrsmäßig gut erreichbar, zum Flughafen Heraklion ca. 30 min Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
so weit beurteilbar alles vorhanden was man so braucht....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem frisch renovierten "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie neben den modernen Zimmern auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und gehen dieser im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Selbstbedienung an den Bars ist in Europa durchaus üblich. Unsere dortigen Mitarbeiter geben ihr Bestes, um Wartezeiten zu vermeiden bzw. so kurz wie nur möglich zu halten, leider können wir sie gerade in Stoßzeiten nicht immer verhindern. Hier können wir unsere Gäste nur um etwas Geduld und Verständnis bitten und uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die Situation aber im Auge behalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement