Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Familienurlaub- wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für eine Woche im Nana Golden Beach in einem "Premium bungalow sea view" Zimmer und rundum zufrieden. Wer hier meckert, dem kann man nicht mehr helfen. Alles ist in top Zustand und von bester Qualität. Ein tolles Hotel für Familien mit Kindern. Gäste waren überwiegend aus Deutschland und UK, manche aus Frankreich. Top fanden wir: - Qualität der angebotenen Speisen. Selten im Urlaub so leckeres Essen genossen - Zimmerausstattung in top Zustand, modern und qualitativ hochwertig - Freundlichkeit des Personals - Reichhaltige Abendunterhaltung, von Shows über Live-Musik bis hin zur Karaoke Bar - Kids Club auf sehr hohem Niveau, da könnte sich manche KiTa noch was von abschauen - Direkte Strandlage mit eigenem feinen Sandstrand (Kein Kies) mit ausreichend Liegen - All Inklusive hat hier seinen Namen verdient. Alles drin was man braucht und noch mehr. Gute Weine im Restaurant, kein billiger Fusel im Cocktail sondern bekannte Marken und selbst Tretboot inklusive. - Design der gesamten Anlage, von der Rezeption, über die Zimmer, bis zu den Restaurants und Bars, alles in wunderschönem Ambiente und einheitlichen Stil. Wunderschön angelegte Anlage mit kleinen Häusern, verteilt auf einem großen Areal. - Eigene Smartphone App, in der man alle Informationen einsehen kann und auch die Restaurants buchen kann (Tipp: Direkt nach Anreise reservieren) Von den sieben a-la-carte Restaurants darf man pro Woche drei Stück besuchen und das war dann wirklich Qualität auf höchstem Niveau. Wir hatten uns entschiedenen für Thalassa (Fisch-Restaurant), Azzurro (Italienisch) und das Meat-In (Steak). Thalassa: Tolle Lage, direkt am Meer. Es gibt nicht nur Fisch, sondern auch Fleisch-Gerichte. Im Vergleich zu den anderen Restaurants gefiel uns hier das Ambiente nicht ganz so gut und die angebotenen Speisen in der Karte stimmten nicht mit denen in der App überein. Wir hatten hier wegen dem Rinderfilet reserviert, vor Ort war das jedoch nicht auf der Karte. Dies sollte korrigiert werden. Azzurro: Wir konnte kaum glauben, dass es dort italienisches Essen auf dem Niveau unseres Lieblings-Italieners gab. Die Pizza war ein Gedicht und das Tiramisu einfach köstlich. Auch der Blick auf die Bucht und das Meer war herrlich. Meat-in: Hier waren wir buchstäblich auf dem Höhepunkt angekommen, nicht nur wegen der Lage auf der Dachterrasse. Das angebotene Fleisch war qualitativ hervorragend und auch die dazu angebotenen Soßen und Beilagen rundum lecker. Das ganze garniert mit einem herrlichen Sonnenuntergang und nicht zu vergessen den herzlichen Service von Panos und dem gesamten Team. Ganz großes Lob, macht bitte weiter so! Zu guter letzt noch etwas konstruktive Kritik (Jammern auf sehr hohem Niveau) ;-) - Das Ambiente im Haupt-Restaurant Artemis ist zwar optisch hübsch, aber lädt nicht zum Verweilen ein. Es ist einfach zu laut dort und auch die Lage im Untergeschoss gefiel uns nicht so. Auch andere Gäste haben uns das im Gespräch so bestätigt. Wir lieben es im Urlaub im Freien zu sein, insbesondere beim Frühstück fiel es uns schwer im Untergeschoss mit künstlichem Licht zu speisen. Hier sollte man lieber die a-la-carte Restaurants für das Frühstück nutzen können, damit der herrliche Meer-Blick nicht nur Abends genutzt wird - Wir fanden es toll, dass im Buffet-Restaurant die Speisen angereicht werden und fänden es konsequent, wenn das auch beim Eis gemacht würde, da gerade hier oft Gäste kleckern. - Eine tolle Ergänzung im Buffet-Restaurant wären Themen-Abende, die auch in der App eingesehen werden können, z.B. Griechisch, Italienisch, etc. - In den a-la-carte Restaurants wäre es toll, wenn man offene Weine oder kleine Flaschen anbieten würde. - Die WCs sind teilweise relativ "versteckt". Was an sich ja schön gelöst ist, aber gerade bei den WCs, die eine Etage tiefer liegen rennt man gerne mal an den Treppen vorbei oder sieht von weitem nicht, dass dort das WC ist. Hier fänden wir eine deutlichere Beschilderung hilfreich, z.B. mit einer Stele, wie sie an vielen Orten im Hotel für andere Infos zu sehen sind. - An den Snack-Bars wäre eine Karte mit den angebotenen Speisen hilfreich. Die aufgestellten Schilder zeigen nur "Burger", dass es neben Beef auch Chickenburger gibt, haben wir eher per Zufall herausgefunden. - Das Hotel könnte über die App auch Ausflüge anbieten, die man darüber buchen kann. Wäre eine tolle Ergänzung. Fazit: Wir kommen ganz bestimmt wieder und werden das Nana Golden Beach jedem weiterempfehlen. Vielleicht spielt beim nächsten Mal auch das Wetter noch besser mit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns auch hier eine detaillierte Rückmeldung geben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläde danken wir ihnen und werden die Umsetzbarkeit gerne prüfen. Ein Hotel unserer Größe braucht natürlich auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität. Auch wenn wir in vergangenen Winter bereits intensiv an der Verbesserung des Schallschutzes gearbeitet haben, bleiben gewisse Nebenwirkungen nicht aus. Zum Frühstück ist auch unser Poolrestaurant "La Pergola" mit dem angrenzenden "Zorbas" geöffnet. Auch wenn wir dort aus Platzgründen nicht die volle Auswahl wie im "Artemis" bieten können, denken wir, dass das eine gute Alternative für Gäste ist, die lieber draußen sitzen möchten. Seit einigen Tagen ist auch unser A la Carte Restaurant "Thalassa" von 07.30 - 11.00 für unsere Gäste der Sea Front Zimmer zum Frühstück geöffnet. Ihre Idee bezüglich der Ausflüge finden wir grundsätzlich gut, allerdings scheitert es an der Umsetzbarkeit. Ausflüge sind Zuständigkeit der Reiseveranstalter, unsere Hotel - App ist unabhängig davon. Ob Ausflugsbuchung über die TUI App möglich ist, entzieht sich offen gesagt unserer Kenntnis. Wir sind immer wieder sehr gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement