Unser Urlaub im Nana Golden Beach war perfekt. Tolles Zimmer, köstliches Essen, super Service, so viele Kinderangebote... Leider gibt es ein ABER. Die Angestellten des Hotels haben wir jeden Tag von morgens bis abends gesehen. Sie leisten hervorragende Arbeit. Es tat uns so Leid zu hören, dass viele schon seit einem Monat durcharbeiten ohne einen Tag frei zu bekommen. Wir haben uns super erholt, aber hatten trotzdem jeden Tag ein schlechtes Gewissen, wenn wir diese herzensguten und super fleißigen Mitarbeiter gesehen haben. Wenn die Arbeitsbedingungen besser wären,dann hätten wir den Urlaub mehr genießen können.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Im Saisongeschäft ist es nicht nur bei uns recht normal, eine gewisse Zeit des Jahres sehr viel zu arbeiten und in der Winterpause von November bis April weniger. Das sind wir genauso wie unser Team gewohnt - trotzdem lieben wir unseren Job und sind immer gerne für unsere Gäste da. Natürlich ist für alle Mitarbeiter ein freier Tag in der Woche vorgesehen und bei "familiären Notfällen" wird der betreffende Mitarbeiter auch sofort für eine gewisse Zeit freigestellt. Teilweise kann es allerdings auch vorkommen, dass der freie Tag nicht gegeben werden kann, aber solche Fälle sind eher die Ausnahme und nicht die Regel. Einige Mitarbeiter verzichten auch bewusst auf den ein oder anderen freien Tag und bekommen diesen Tag dann selbstverständlich auch bezahlt. Aber es wird niemand dazu gezwungen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement