- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage mit viel Grün und tollen Pools. Für einen entspannten Familienurlaub uneingeschränkt zu empfehlen. Wir verbrachten 9 geniale Tage und kommen gerne wieder.
Das Zimmer war sehr schön und top ausgestattet. Die Lage war genial, wir hatten erste Strandreihe (Luxury Family room Open plan sea front, FZY2), herrlich. Leider waren aber die Möglichkeiten seine Koffer unterzustellen bzw. seine Kleider einzuräumen zu wenig. Mit zwei Erwachsenen und zwei Kids (8 und 10) braucht man eindeutig mehr Platz. Das ist aber wirklich das einzige, das wir verbessern würden.
Ich war in meinem Leben schon in vielen Hotels, beruflich oder privat. Im Nana gab es aber das beste Essen, das ich und meine Familie bisher genießen durften. Die ala Cart Restaurants waren allesamt genial, mein Favorit und das meines Sohnes (10) war das Meat in, gefolt vom Azzuro und dem Umi, meine Frau und meine Tochter hatten die umgekehrte Reihenfolge. AM Hauptrestaurant gab es auch in keinster Weise etwas auszusetzen, zumindest was das Essen angeht. Lediglich die Lage (unterirdisch, im wahrsten Sinne des Wortes) und die komplett offene Gestaltung fanden wir nicht so gut. Wir essen, wenn es die Temperaturen erlauben, lieber im Freien, das geht hier leider gar nicht. Und durch die offene Räumlichkeit war es superlaut. Hier könnte ich mir vorstellen, dass Akustikpaneele und oder spezielle Raumtrenner für eine deutlich angenehmere Atmosphäre sorgen würden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Der Frontdesk war immer freundlich und hat zu jeder Zeit geholfen. Unser Zimmer wurde immer gereinigt, die Betten gemacht und die Minibar aufgefüllt. Das Facilityteam war echt klasse!
Das Hotel liegt sehr ruhig, es gibt keine Lärmbelästigung durch Nachbaranlagen. Im näheren Umfeld gibt es ein paar Lädchen und Restaurants, falls man dazu den Bedarf hat. Der Bus hält direkt vor der Haustür, mit dem kommt man über die ganze Insel., zumindest bis in die nächsten Orte und von dort weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage hat uns gut gefallen, es gab immer freie Liegen, auch wenn man erst später kam. Lediglich an den Rutschen gab es mal einen kurzen Engpass, das ist aber bei so einer Anlage verkraftbar. Die Shows fanden wir sehr kurzweilig und professionell, die "Minidisco" fand unsere Tochter noch klasse, unser Sohn fand sich schon zu groß dafür ;-) Fitness und Wellness hatten wir nicht genutzt, wir machten reinen Entspannungsurlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
19.01.2023 Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich nun die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie auch jetzt noch gerne an Ihre Zeit in unserem "kretischen Dorf" zurückdenken. An einer Optimierung des Schallschutzes in unserem erst letztes Jahr eröffneten neuen Hauptrestaurant arbeiten wir bereits, während der Saison war das natürlich nicht möglich. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement