Hygiene an den Snackbars mangelhaft Wasserqualität der Pools mangelhaft Zu wenig Schatten bei 35 Grad Auswahl des Essens im Hauptrestaurant sehr eingeschränkt, Ausrichtung an englisches Publikum, kaum vegetarisches Angebot Personal in wenigen Fällen sehr freundlich und bemüht, Mehrheit leider wenig motiviert. Getränkebestellungen gar nicht erhalten oder falsch, lange Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Worte haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern es, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Wir legen großen Wert auf Hygiene in allem Hotelbereichen und arbeiten strikt nach HACCP. Auch die Wasserqualität der Pools wird engmaschig überwacht, wobei im Laufe des Tages immer mal Verschmutzungen auftreten können, vor allem auch durch Sonnencreme. Zwar bitten wir eindringlich darum, dass Kleinkinder nur mit Schwimmwindeln in die Pools gelassen werden, aber dennoch kann es immer ein menschliches Missgeschick geben, worauf wir mit Entleerung des entsprechenden Pools und entsprechender Desinfektion reagieren. Dann ist der Pool zwar eine Weile nicht nutzbar, aber nur Chemikalien hineinzugeben reicht nach unserem Hygieneverständnis nicht aus. Angesichts der zahlreichen Sonnenschirme können wir Ihre Aussage bezüglich des Schattens offen gesagt nicht nachvollziehen. Es ist Juli/ August, es ist sehr heiß und die Sonne brennt. Das sollte aber jedem klar sein, der in dieser Jahreszeit nach Kreta fliegt. Wir tun unser Möglichstes, um unseren Gästen Schatten zu bieten. Auch unser großer Garten bietet viel natürlichen Schatten. Ferner haben wir ein vorwiegend nordeuropäisches Publikum, was vor allem aus dem deutschsprachigen Raum und auch aus England kommt, wobei die deutschsprachigen Gäste in aller Regel überwiegen. Unser Team gibt sein Bestes, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir haben auch immer vegetarische Speisen im Angebot, wenn etwas vermisst wird, dann kann man uns gerne ansprechen und wir finden eine Lösung. Ihre Worte zu unseren größtenteils langjährigen Mitarbeitern machen uns sehr betroffen. Gerade die Freundlichkeit unseres Personals ist eigentlich unser Markenzeichen und wir bedauern es, wenn das bei Ihnen nicht so angekommen ist. Sicher kann in Stoßzeiten mal etwas Geduld erforderlich sein, aber das ist auf keinen Fall böse gemeint. Das Thema werden wir intern besprechen. Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement