Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben einen Erholungs- und Badeurlaub als Familie in einer wunderschönen gepflegten Anlage mit einem traumhaften Ausblick, wunderbarem Essen und tollem Service verbringen dürfen. Der Transfer vom und zum Flughafen dauerte ca. 40 Minuten. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt. Was etwas schade ist, dass für vernünftige Duschmöglichkeiten bei späterer Abreise nochmal extra bezahlt werden muss. Leider mussten wir auch die Erfahrung machen, dass manche "Mitgäste" leider jede Form von Anstand und Benehmen zu Hause vergessen haben, aber das Hotel kann sich seine Gäste nun mal nicht aussuchen. (No Poo in the Pool)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Sea View mit direktem Meerblick. Unser Bett sowie die Schlafcouch unserer Tochter waren sehr bequem. Das Badezimmer mit abgetrenntem WC war zweckmäßig und die Dusche so konstruiert dass es keinerlei Überschwemmung gab. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt. Kleines Manko war leider die Reinigung. Etwas mehr Sauberkeit sowie eine regelmäßige gründliche Reinigung des Fußbodens wäre wünschenswert gewesen. Außerdem wäre es auch angenehm gewesen, wenn die Bettwäsche öfter gewechselt worden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Gerichte ist mit sehr gut zu bewerten. Die Gerichte in den A la Carte Restaurants haben ausnahmslos sehr gut geschmeckt, und es ist für jeden etwas dabei. Die Lage/Aussicht vom Azzuro sind einfach nur traumhaft. Dass im Hauptrestaurant keine Selbstbedienung am Buffet stattfindet haben wir sehr begrüßt, somit war alles immer sehr sauber und alle Gerichte sehr ansprechend präsentiert. Die Auswahl der angebotenen Speisen im La Pergola morgens und mittags waren ebenfalls ausreichend und sehr schmackhaft. Nur die in der Swim-Up-Bar servierten Getränke haben leider nicht dem in den anderen Bars des Hotel servierten Standard entsprochen.


    Service
  • Sehr gut
  • ... leider gibt es nur 6 Sterne. Obwohl das Hotel gefühlt ausgebucht war, haben wir immer einen hervorragenden Service genießen dürfen. Ob beim Frühstück in der La Pergola Snack Bar, wo wir ausnahmslos immer mit einem fröhlichen kaliméra und einem herzlichen Lächeln von Maria und Olga bereits mit Kaffee/Tee empfangen wurden, uns beim Vorbeigehen an der Nautilus Beach Bar ein herzliches kalispéra zugerufen wurde oder bei Pela an der Ammos Beach Bar, die bereits an Tag 2 wusste welchen Sundowner wir trinken. Im Zorbas Greek hat uns Dimitri das Gefühl gegeben als wären wir seine persönlichen Gäste und nicht einer von vielen. Es gibt noch viel mehr Beispiele, die hier den Rahmen aber sprengen würden, aber um es zusammenzufassen, wir haben das Gefühl vermittelt bekommen, wir machen Urlaub bei guten Freunden. DANKE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer war für die Insel Kreta eher kurz. Das Hotel verfügt über einen Strandabschnitt mit Sandstrand und einen etwas felsigen Teil, wo aber gute Einstiegsmöglichkeiten vorhanden sind und wunderbar zum schnorcheln geeignet sind. Der nächste Ort ist mit dem Taxi in ca. 10 Minuten für ca. 10€ gut erreichbar. Leider handelt es sich hierbei aber um eine reine Touristenhochburg mit Läden "made in China", griechisches Flair leider Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angebotenen Massagen waren gut. Die Rutschen im Wasserpark machen Groß und Klein richtig Spaß. Auch hier ist für jeden was dabei. Leider war ließ die Wasserqualität in einem der Hauptpools zu wünschen übrig, so dass wir diesen nicht mehr genutzt haben, aber es gibt genug Alternativen. Weitere Freizeit-, Fitness- und Unterhaltungsangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie auch die Bemühungen unseres gesamten Teams um das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere fleissigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Auf Wunsch und abhängig von der Verfügbarkeit bieten wir Gästen gegen Gebühr einen Late Check Out an. Unabhängig davon haben wir aber auch kostenlose Gepäckaufbewahrungs- und Duschmöglichkeiten, damit unsere Gäste sich vor der Abreise noch frisch machen können. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement