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Margrit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, Zimmer werden spartanisch gereinigt, Betten werden einfach zurecht gemacht - Nachthemd wird auf die Ablage "geschmissen" in anderen 5 Sterne Hotels werden kitschige Handtuchschwäne gemacht und Nachthemden in Szene gesetzt, hiervon leider nix im Nana Golden Beach. Das Hauptrestaurant ist eher mit einer Bahnhofskantine zu vergleichen. Mit dem Kaffe ist es auch so eine Sache - überall so "lawutschibrühe" Kaffeeautomaten, leider nur sehr wenige Kaffeemaschinen die bedient werden!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Leuchte im Bad war defekt wurde nach 2 Tagen repariert, Handtuchstange am Waschbecken habe ich erst nach 4 Tagen gesehen, dass die unter dem Regal im Bad platziert wurde! Generell zuwenig Aufhängmöglichkeiten im Bad! Sonst sehr schöne Zimmer!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Speisen wurden sehr geschmacksneutral angerichtet, ausser in den Themenresaurant, da war das Essen hervorragend


Service

Alles in allem menschlich war Maria im La Pergola (Frühstück und Mittagessen) ein wahnsinniger Sonnenschein! Alle anderen sind halt "ja" anwesend!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles Bestens!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margrit
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Margrit, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie besonders unsere 7 A la Carte Restaurants zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach, wobei wir um Verständnis dafür bitten, dass ein Hotel unserer Größe auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität braucht. Gewisse Nebenwirkungen bleiben da nicht aus, auch wenn wir uns bereits Gedanken über einen besseren Schallschutz machen. Vor der Winterpause können wir allerdings nicht wirklich etwas daran ändern. Unser altes Hauptrestaurant befand sich im Hauptgebäude und regelmäßig bildeten sich zu Stoßzeiten davor Warteschlangen. Das führte natürlich und verständlicherweise zu entsprechenden Beschwerden, weswegen wir im letzten Winter das neue und wesentlich größere Hauptrestaurant gebaut haben. Ihren Hinweisen zum Zimmer gehen wir sehr gerne nach und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten, die sicher nicht unserem Standard entsprechen, um Entschuldigung. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass wir aus hygienischen Gründen auf Handtuchschwäne und Spielereien mit der Nachtwäsche unserer Gäste verzichten. Wir bemühen uns, Handtücher so wenig wie nötig zu berühren, denn schließlich trocknen sich unsere Gäste damit am ganzen Körper ab und da sollen sie hygienisch reine Tücher vorfinden. Das ist nicht mehr der Fall, wenn sie erst einmal in altmodische und nicht mehr zeitgemäße Schwäne, Elefanten, Krokodile, etc. verwandelt und zigmal angefasst wurden. Extra für Handtuchtiere Handtücher zu "opfern" stünde in keinem Verhältnis, das machen wir nur bei besonderen Anlässen. Aber nicht täglich in 500 Zimmern. Das gilt auch für die Nachtwäsche der Gäste. Sie wird beim Bettenmachen im Idealfall ordentlich beiseite gelegt, wenn die Gäste es nicht ohnehin schon getan haben, aber ansonsten nicht angefasst. Wir denken, das ist angenehmer für unsere Reinigungskräfte und auch für die Gäste - und hygienischer ohnehin. Sie würden vermutlich auch nicht gerne täglich die Nachtwäsche von mehreren fremden Menschen anfassen wollen. Und ob es so angenehm ist, abends in ein von einer fremden Person zigfach berührtes Nachthemd zu schlüpfen, bezweifeln wir offen gesagt. Seit Corona sind viele Menschen in ihrer hygienischen Wahrnehmung deutlich sensibilisiert, was ja nicht schlecht sein muss. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement