Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vom TUI-Service enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die renovierten Zimmer (121) waren hervorragend. Aber: Wie sollen Menschen mit der Größe von 1,60m bis 1,80 m in diese seitenmäßig hohe Badewanne zum Duschen einsteigen. Wie sollen Menschen im Alter von mehr als 65 diese Wannen besteigen. Der Architekt sollte mal persönlich einen Versuch unternehmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

alles sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war sehr groß im Angebot, optisch sehr schön angerichtet aber sehr geschmacklos. Nachwürzen gibt nicht immer die richtige Geschmacksrichtung.


Service

Der Service und das Personal in der Gastronomie war hervorragend. Der Service der Rezeption war sehr zurückhaltend. Ein Computer hätte wahrscheinlich freundlicher reagiert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

alles sehr gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer frisch renovierten Anlage so gut gefallen hat und dass auch unser Servicepersonal in den gastronomischen Bereichen Sie überzeugen konnte. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Unsere Zimmer sind entweder mit Badewanne und integrierter Dusche oder mit einer begehbaren, ebenerdigen Dusche ausgestattet, denn wir möchten den verschiedenen Wünschen unserer Gäste gerne entgegenkommen. In Ihrem Fall wäre ein Zimmer mit Dusche sicher angemessener gewesen und gerne hätten wir Ihnen vor Ort auch einen entsprechenden Zimmerwechsel angeboten, wenn wir es gewusst hätten. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, schicken Sie uns doch Ihre Zimmerwünsche gerne ca. 2-3 Wochen vor Anreise an booking@nanagoldenbeach.gr oder info@nanagoldenbeach.gr und gerne stellen wir uns abhängig von der Verfügbarkeit darauf ein. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut schöne Urlaubstage unter kretischer Sonne bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement