- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in dieser neuen, wunderschönen Hotelanlage. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, es waren sehr viele Kinder unter den Gästen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus, das Zimmer war sehr schön und frisch renoviert. Außerdem hatten wir 2 Balkone und einen begehbaren Kleiderschrank, eine Minibar und eine Kaffeemaschine. Leider gab es nur eine große Bettdecke. Wir hatten leider fast täglich einen Ausfall der Klimaanlage, jedoch wurde uns hier immer schnell geholfen. Trotzdem volle Punktzahl, weil das Zimmer einfach toll war!
Das Buffet-Restaurant war sehr lecker! Es gab eine große Auswahl, alles frisch und täglich wechselnde Gerichte. Es gibt 4 À la carte Restaurants, asiatisch, italienisch und 2 grieschiche Restaurants, darunter eines mit gehobener Küche. Wir haben alle 4 ausprobiert und fanden sie lecker. Die Portionen dort sind sehr groß, man wird auf jeden Fall satt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben. Vor allem die Männer an den Bars hatten sichtlich Freude an ihrem Beruf, vor allem mit Tony an der Poolbar hatten wir viel Spaß.
Das Hotel liegt an einer großen Straße, an der auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Die Straße hört man allerdings nicht, da zwischen Hotel und Straße noch der kostenlose Parkplatz liegt. Die Fahrt zum Flughafen dauert mit dem Mietwagen ca. 30 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es nur begrenzte Ausflugsmöglichkeiten, daher ein Stern Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber gibt es verschiede Animationsangebote, darunter Bogenschießen, Dart, Aqua-Gymnastik, Yoga und vieles mehr. Jeden Abend gibt es Live-Musik oder eine Abendshow, an manchen Tagen auch beides.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sophia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserem frisch renovierten "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie neben der Verpflegung auch die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Die aufgetretenen Unregelmäßigkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen, leider sind auch ganz neue Klimageräte nicht immer vor Fehlern geschützt. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement