Auch dieses Mal hat es uns Allen wieder sehr gut gefallen. Das komplette Personal macht ihren Job sehr gut. Und das zur Hauptsaison es auch mal hier oder da länger dauern kann , finden wir absolut normal und nachvollziehbar. Und nicht jeder Gast benimmt sich auch so wie es sich in einem 5 Sterne Hotel gehört. Sie es das Handtücher einfach auf den Boden geschmissen werden, Liegen von morgens bis manchmal nachmittags reserviert werden ohne sie zu nutzen oder man sich beim Abendessen benimmt wie im Schweinestall. Das ist in meinen Augen gegenüber denen, die dort arbeiten, respektlos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. Mal Im Nana Golden Beach und haben ein großzügig geschnittenes Zimmer bekommen. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei Schlafsofas. Das Bad war geräumig und die ebenerdige Regendusche war spitze.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten immer mit sehr freundlichem Personal Kontakt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaGr |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie ihre Urlaubstage erneut in unsere Hände gelegt haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement