Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Zum 7. Mal Nana Golden Beach, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 2015 waren wir nun immer wieder im Nana Beach und es ist das beste Hotel, was wir kennen. Obwohl schon immer gut, hat sich das Hotel von Jahr zu Jahr noch einmal verbessert. Neue Zimmer, neue Restaurants und jetzt auch noch der neue super Wasserpark und die tolle Anemosbar mit Livamusik jeden Abend! Wir sind happy und kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu. Immer sauber. Wir hatten zum ersten Mal die grosse Familiensuite gebucht. Ein ganz tolles Zimmer mit Meerblick. Es fehlen jedoch immer noch ein paar weitere Haken im Badezimmer, um Badetücher oder Nessesaire usw aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die kulinarischen Angebote sind durchgehend sehr gut. Die Qualität des Essens hat sich in den letzten Jahren noch einmal verbessert. Es hat immer eine Riesenauswahl. Alles sehr frisch uund sehr schmackhaft. Aber, ein sehr negativer Punkt ist die Atmosphäre im neuen Hauptrestaurant : Egal zu welcher Zeit, auch wenn nur 20% der Tische besetzt sind, haben wir es dort kaum ausgehalten wegen der lauten Raum-Akustik. So vergeht einem der Appetit. Das Geschirr- und Besteckgeklapper, dazu die Stimmen und noch Hintergrundmusik ist viel zu laut. Bitte, bitte trefft dafür Massnahmen mit Akustikdecken oder dergleichen. Die Alacarte-Restaurants sind dagegen super gut.


    Service
  • Gut
  • Viel langjähriges Stammpersonal. Maria und Konstantina sind die Besten. 🤗😍 Sehr freundlich. Auch das Buffetpersonal oder die Reinigung. Immer hilfsbereit. Einzig im Artemis liess der Service sehr zu wünschen übrig. Obwohl die Mitarbeiterinnen oft nichts zu tun hatten, mussten wir immer rufen, damit die Teller abgeräumt werden oder sogar beiseitestapeln. Auch Getränkebestellungen haben sehr lange gedauert und wurden mit Widerwillen bearbeitet. Anstatt die Tische nach dem Abendessen sauberzuwischen und Tischsets auszuwechseln, wurden nur die dreckigen Tischsets gewendet, nicht gebrauchtes Besteck von anderen Tischen wieder hingelegt. Dies haben wir an beiden Abenden dort beobachtet. Deshalb waren im Artemis auch oft das Besteck verschmutzt oder die Stühle klebrig. So etwas dürfte nicht sein. Schade für alle anderen Serviceleistungen im Hotel und den Bars, welche perfekt sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Privattransfer nur 20 Minuten zum Flughafen. In der nahen Umgebung gibt es jedoch nicht viel schönes zu sehen. Man kann gut zu Fuss nach Stalis oder Hersonissos gehen. Dort gibt es viele kleine Boutiken zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem "kretischen Dorf" gefällt und dass Sie auch die vielen Änderungen, Neuerungen und Verbesserungen der letzten Jahre zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und gehen dieser gerne nach, denn die beschriebenen Abläufe im Artemis entsprechen ganz sicher nicht unseren Standards und dem, was wir für unsere Gäste möchten. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig, denn wenn wir selbst im Artemis sind, kommt so etwas natürlich nicht vor. In der kommenden Winterpause werden wir auch an der Schalldämmung im Artemis arbeiten. Jetzt während der laufenden Saison können wir das nicht machen. Unabhängig davon sind wir aber natürlich auch auf ein ruhiges, angemessenes Verhalten unserer Gäste angewiesen. Laut dudelnde Tablets auf dem Tisch, Videotelefonate in voller Lautstärke, etc. sind einer ruhigen Atmosphäre nicht gerade zuträglich. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement