- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in vielen Jahren schon sehr viel Unterwegs aber dies ist das erste Hotel das wir zum zweiten mal besuchten und vielleicht auch gerne nochmal. Sehr weitläufige Anlage mit viel grün, sehr gepflegt und super schön. Sehr freundliches Personal, nicht immer perfekt (wer ist das schon) aber immer bemüht und zuvorkommend.
Die Zimmer sind ausreichend groß und neu Renoviert. Dieses Jahr im Haupthaus mit Meerblick und letztes Jahr in einem Bungalow mit Meerblick muss ich zugeben würde ich beim nächsten mal wieder in den Bungalow ziehen. Das ist aber reine Geschmacks Sache. Im Badezimmer war eine Badewanne mit Duschabtrennung die für Ältere oder Eingeschränkte Personen sehr ungünstig ist da diese eine höhe von mindestens 50-60 cm hatte und das zum hineinsteigen fast schon gefährlich ist. Das WLAN im Zimmer funktionierte ab dem dritten Tag gar nicht mehr und konnte auch trotz Nachfrage in den zehn Tagen nicht behoben werden. Der Balkon war schön groß und man konnte noch das ein oder andere Getränk genießen.
Ich beginne mal mit dem Hauptrestaurant welches dieses Jahr neu eröffnet wurde. Zum einen habe ich noch nie einen so riesigen und lauten Speisesaal erlebt. Natürlich ist dies ein Familien Hotel was auch schön ist aber gerade im Speisesaal ist Lärmpegel unerträglich. Zum Glück waren ohne Kinder unterwegs und konnten den "Adults only" Bereich am Rand des Saals nutzen was sehr schön war da eben auch an Alleinreisende gedacht wird. Qualität der Speisen durchweg gut und abwechslungsreich. Tische werden immer schnell abgeräumt und gereinigt.Natürlich kommt es aber gerade in den Stoßzeiten zum Frühstück mal zu Engpässen aber dafür sollte man auch Verständnis haben. Es gibt jetzt insgesamt sieben A la carte Restaurants die man so oft nutzen kann wie man möchte. Diese können bequem über die Hauseigene App oder am Schalter zwischen elf und fünfzehn Uhr Gebucht werden was auch jedem Gast beim Einchecken gesagt wird. Die Restaurants sind alle ausnahmslos gut mit absolut Top Service. Für uns ist dies mit Sicherheit ein Hauptgrund auch wieder zu kommen da wir in unseren Zehn Tagen im Hotel nicht einmal Abends das Hauptrestaurant nutzen mussten. Absolut Top.
Den Service kann man nur als Perfekt bezeichnen. Auf die Menge an Menschen (und nicht jeder ist wirklich freundlich) wurde man überall mit einem lächeln freundlich begrüßt.
Da wir nur zum Baden hier waren war uns die Lage relativ egal. Ausserhalb des Hotels gibt es eigentlich nichts schönes. Der Transfer kann relativ lang nervig sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich sportlich betätigen will findet in jeder Beziehung etwas. Alles sehr Modern und Sauber. Toll ist auch das ausreichend Pools vorhanden sind Sodas für jeden etwas dabei ist. Für ruhesuchende genauso wie Familien mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" wieder gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste und auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Ein gewisser Geräuschpegel lässt sich im Hauptrestaurant ein einem Hotel unserer Größe nicht vermeiden, aber hier sind wir bereits auf der Suche nach praktikablen Lösungen zur Schalldämmung. Die Unregelmäßigkeit mit dem WLAN bedauern wir sehr. Erst im letzten Jahr haben wir kostenloses WLAN eingeführt, bei Vollauslastung intensiv getestet und nach einer Anlaufphase keine Probleme mehr gehabt, aber manchmal geht die Technik offenbar ihre eigenen Wege. Wir werden weiterhin ein Auge darauf haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement